• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Speedball II: Brutal Deluxe

G

Gelöschtes Mitglied 127

Guest
Hallo,
hat sich jemand von Euch das Spiel schon geholt und kann mir sagen, ob es sich lohnt, oder wurde es im Vergleich zum Original nur verschlimmbessert.
Wäre nett, wenn ihr mal was dazu schreiben könntet.:)
 

X30 Johnny Cage

Pförtner des Altenheims
Hi FlowerDragon,

was mich am meisten gestört hat ist, dass man doch tatsächlich erst einmal die Vollversion kaufen muss, bevor man dann das Ergebnis der Neuauflage sieht. Was macht denn das für einen Sinn? Ist eigentlich ne Frechheit nur das halbe Produkt spielen zu dürfen.:mad:

Klar, die Urversion macht natürlich immer noch Spaß:D - keine Frage. Aber bitte versteht mich nicht falsch - mal angenommen die Neuauflage ist grafisch und spielerisch ein Fehlschlag, dann sind für diesen alten Klassiker 800 Punkte einfach zu viel.:mad:
 

X30 FaithHealer

Rentenbezieher
Hat sich jemand Speedball geholt....micht würde interessieren, ob sich die 800 Points lohnen. Ich habe das Spiel auf dem Amiga geliebt, aber bin unschlüssig ob die Umsetzung gelungen ist. Und ob der 3D Modus was taugt:confused:
 

sven132f

Pförtner des Altenheims
Habs "damals" auch auf dem Amiga gespielt.Man kann auf der XBox zwischen dem Original von früher und einer neuer 3D Ansicht-die meiner Meinung nach sehr gut ist-wählen und jederzeit hin und her wechseln.Das Spiel ist noch genau so genial wie damals.....
 
G

Gelöschtes Mitglied 127

Guest
Habs "damals" auch auf dem Amiga gespielt.Man kann auf der XBox zwischen dem Original von früher und einer neuer 3D Ansicht-die meiner Meinung nach sehr gut ist-wählen und jederzeit hin und her wechseln.Das Spiel ist noch genau so genial wie damals.....

Wollte es mir eigentlich holen, nur habe ich im Moment soviele Vollpreistitel zum Durchspielen dass dieser Titel leider erstmal warten muss. :(
 

-Stephan-

Aushilfe der Essenausgabe
Ein durchaus gutes Remake, welches ich mir glücklicherweise noch rechtzeitig gesichert habe, inzwischen wurde es ja leider vom Marktplatz runtergenommen.
 
Oben