• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Spam auf XBox Live

Unterstütze unsere Community mit Amazon Bestellungen
Tabs68

Tabs68

Frührentner
Mitglied seit
29. Dezember 2010
Beiträge
1.116
Kann man irgendwo die ganzen Spamer melden??
Ich bekomm in letzter Zeit immer so bescheuerte Nachrichten von wegen Points umsonst etc. Das geht mir so was von auf den Zeiger.
 
Rigor Mortiis

Rigor Mortiis

Stütze der Senioren-WG
Mitglied seit
13. Oktober 2009
Beiträge
6.074
Beschwerde einreichen, würde ich sagen.
 
Tabs68

Tabs68

Frührentner
Mitglied seit
29. Dezember 2010
Beiträge
1.116
Aber wo?? Gibt es da eine Webseite?? Aus der Nachricht heraus geht es leider nicht.
 
Rigor Mortiis

Rigor Mortiis

Stütze der Senioren-WG
Mitglied seit
13. Oktober 2009
Beiträge
6.074
Im Profil des Spamers gibt's den Menüpunkt.
 
Tabs68

Tabs68

Frührentner
Mitglied seit
29. Dezember 2010
Beiträge
1.116
Eben leider nicht.
Ich bin ja echt nicht der denunziant, aber mittlerweile ärgert mich das doch so von :ugly: Haben die keine anderen Hobbys??
 
Rigor Mortiis

Rigor Mortiis

Stütze der Senioren-WG
Mitglied seit
13. Oktober 2009
Beiträge
6.074
Also da ist die Liste, wo drin steht:
-Freundschaftsanfrage schicken
-Spiele vergleichen
-Spielerbeurteilung einsenden
usw.

In dieser Liste ist auch die Beschwerdefunktion.
Geht nur über xbox live, nicht über xbox.com ;)
 
Tabs68

Tabs68

Frührentner
Mitglied seit
29. Dezember 2010
Beiträge
1.116
Entweder ich bin blind, oder der Menupunkt ist nicht da... Ich finde es nicht!!! :wallsash:
 
Rigor Mortiis

Rigor Mortiis

Stütze der Senioren-WG
Mitglied seit
13. Oktober 2009
Beiträge
6.074
Scrolle mal runter, vielleicht steht das eine Zeile tiefer.
 
Tabs68

Tabs68

Frührentner
Mitglied seit
29. Dezember 2010
Beiträge
1.116
Leider nicht. Aber egal, ich hol jetzt mal tief Luft und las mein Blutdruck wieder was runter kommen. (Na OK, so schlimm ist es jetzt doch noch nicht).
Aber sagt mal, bin ich da jetzt etwas zu cholerisch, oder geht euch das auch auf den Sa... Senkel?
 
Rigor Mortiis

Rigor Mortiis

Stütze der Senioren-WG
Mitglied seit
13. Oktober 2009
Beiträge
6.074
Klar nervt's. Man kann auch die Kommunikation unterbinden, wenn man eine Nachricht bekommen hat. Funktioniert perfekt, der Störenfried ist dann stumm.

Ich habe bei mir eben noch mal nachgesehen, ich kann bei jedem Profil, welches ich anklicke, Beschwerde einreichen.
 
Unterstütze unsere Community mit Amazon Bestellungen
Oben