• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Sorry: Gemischtes....

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

mannikiel

Jungspund
Moin die Herren ! (oder auch Damen ???)
Wollte mich nur mal kurz ausweinen...

1.Würd ich gern mal wissen, wer hier der Methusalem ist, und wo der Durchschnitt liegt. Biete knapp 48, und hoffe auf nen Ü60 an Board. Zum Altersschnitt würd ich gerne ne Umfrage starten, bin aber neu hier, und bin noch nicht über sowas gestolpert...

2.Headset: Hab ich abends ersteigert, nachdem ich meine ungebannte Slim gekauft hatte. Irgendwas bei 2,50€ rum, incl. Versand aus DonkeyKong.
Wird z.B. bei Forza Horizon angezeigt, wenn ich was sag isses blau, aber ich hör mich nicht, und hab auch nie ne Antwort bekommen...

2b): 3/4 aller Funksprüche sind komische Geräusche oder abgehacktes Kauderwelsch... Ist das normal ???

Hatte die Hoffnung, mich beim racen normal unterhalten zu können, aber irgendwie geht das nicht...

3. GTA5: Bin auf Stufe 10, sende Spielanfragen, niemand macht mit. Starte die Mission alleine, gehe in Deckung, ne Kugel zieht 2m an mir vorbei, die halbe Energie ist weg, ein Blatt fällt vom Baum auf meinen Rücken, und ich bin tot. :pissed: Starte ich ein Rennen, lade ich Leute mit ähnlicher Stufe ein. Dann sind 3 Leute zwischen 50 und 100, und 4 über 100. Da kann ich fahren wie ich will, oder gleich stehenbleiben und winken.

4. Far Cry 3: Das Spiel verlangt ein Ubisoft-Konto. Hatte ich glaub ich früher mal, wegen Burn-Out am Läppi. Keine Ahnung wie damals die Daten waren... Mit meinem XBox-Account kann ich das jedenfalls nicht verknüpfen.
Bin jedenfallz ziemlich enttäuscht, und werde meinen Live-Account wohl nicht verlängern.

5. Das einzige was mir Spaß macht ist Forza Horizon im äääääääääääääääääähhhhhhhhhh-Modus, Stecke, Wagen und Hilfen sind vorgegeben. Sind aber nur 5 Strecken, deswegen schnell langweilig.


6. SAW: Hab mir da mal dendiedas Demo gezogen, und finds gar nicht schlecht, aber auch keine 20-50 wert. Hat das hier zufällig wer rumliegen und möchte es loswerden ?
 
Zuletzt bearbeitet:

Trikkes

Foren-Spinne
Sponsor
Moin die Herren ! (oder auch Damen ???)
Wollte mich nur mal kurz ausweinen...

1.Würd ich gern mal wissen, wer hier der Methusalem ist, und wo der Durchschnitt liegt. Biete knapp 48, und hoffe auf nen Ü60 an Board. Zum Altersschnitt würd ich gerne ne Umfrage starten, bin aber neu hier, und bin noch nicht über sowas gestolpert...

2.Headset: Hab ich abends ersteigert, nachdem ich meine ungebannte Slim gekauft hatte. Irgendwas bei 2,50€ rum, incl. Versand aus DonkeyKong.
Wird z.B. bei Forza Horizon angezeigt, wenn ich was sag isses blau, aber ich hör mich nicht, und hab auch nie ne Antwort bekommen...

2b): 3/4 aller Funksprüche sind komische Geräusche oder abgehacktes Kauderwelsch... Ist das normal ???

Hatte die Hoffnung, mich beim racen normal unterhalten zu können, aber irgendwie geht das nicht...

3. GTA5: Bin auf Stufe 10, sende Spielanfragen, niemand macht mit. Starte die Mission alleine, gehe in Deckung, ne Kugel zieht 2m an mir vorbei, die halbe Energie ist weg, ein Blatt fällt vom Baum auf meinen Rücken, und ich bin tot. :pissed: Starte ich ein Rennen, lade ich Leute mit ähnlicher Stufe ein. Dann sind 3 Leute zwischen 50 und 100, und 4 über 100. Da kann ich fahren wie ich will, oder gleich stehenbleiben und winken.

4. Far Cry 3: Das Spiel verlangt ein Ubisoft-Konto. Hatte ich glaub ich früher mal, wegen Burn-Out am Läppi. Keine Ahnung wie damals die Daten waren... Mit meinem XBox-Account kann ich das jedenfalls nicht verknüpfen.
Bin jedenfallz ziemlich enttäuscht, und werde meinen Live-Account wohl nicht verlängern.

5. Das einzige was mir Spaß macht ist Forza Horizon im äääääääääääääääääähhhhhhhhhh-Modus, Stecke, Wagen und Hilfen sind vorgegeben. Sind aber nur 5 Strecken, deswegen schnell langweilig.


6. SAW: Hab mir da mal dendiedas Demo gezogen, und finds gar nicht schlecht, aber auch keine 20-50 wert. Hat das hier zufällig wer rumliegen und möchte es loswerden ?

Wir haben hier genügend Threads, die dir helfen bei deinen diversen Problemen. :rolleyes:

Zu 1: Wenn du oben in der Leiste unter Community die Benutzerliste wählst, siehst du auch das Alter von denen, die das wollen. Der älteste ist 77, aber hier nicht aktiv. Den Durchschnitt sehe ich aber bei ungefähr 40.

2 und 2b: Schau mal in unsere Technik Abteilung für die X Box, und schreibe, welches Modell du hast. Falls du nichts passendes findest, mach einfach dort einen neuen THread auf. Kauderwelsch deutet aber auf eine "strikte NAT" oder die NAT ist nicht richtig konfiguriert. Einfache Headsets sind aber auch manchmal der Übeltäter, so wie das Standard - Headset.

3 - 6 : Schau wegen deinen Problemen, die ja auch andere hier haben in die Spielezentrale, und suche dein Spiel und frag da mal nach. Da wird dir auch schnell geholfen. Beachte bitte, wenn es sich aber um das Online Gaming oder eine Verabredung handelt, diskutieren wir ausschließlich in der Live Zentrale. :smile:
 
G

Gelöschtes Mitglied 127

Guest
Darum schliesse ich das Ganze hier mal.
Trikkes hat ja schon geschrieben wo du was posten bzw. nachschauen kannst.
Das wird sonst zu unübersichtlich.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben