• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Sony ließ sich Technik patentieren, um Spiele mit Werbung zu unterbrechen

Unterstütze unsere Community mit Amazon Bestellungen
X30 FaithHealer

X30 FaithHealer

Rentenbezieher
Mitglied seit
27. Oktober 2007
Beiträge
2.332
Hat doch was......

diese Claymore wird Ihnen präsentiert von Krombacher...eine Perle der Natur

oder ......

 
X

X30 Juggernaut

Guest
Also wenn das jetzt auch noch kommt muss ich mir ein anderes Hobby suchen. Man stelle sich folgende Situation vor: Man ist bei Gears dabei einen Ring einzunehmen, das Bild wird schwarz "Nur ein Spot, dann gehts weiter," Dann folgt ein Spot von nem Weichspüler.
 
Threatcon

Threatcon

Frührentner
Mitglied seit
25. Juni 2010
Beiträge
1.653
Ach, da wird´s dann sicher eine "Premium", "Platin", "Plus" oder sonstwas Mitgliedschaft geben mit der man sowas umgehen kann.
 
F

FaiR Volkmar

Guest
Ich könnte mir vorstellen dass die Call of Duty Macher sofort Feuer und Flamme dafür wären, schliesslich kosten dort ja schon Map Packs statt 800 Points stattliche 1.200 Points

:D
 
Frosch

Frosch

Achievement Panda
Team
Mitglied seit
25. Februar 2009
Beiträge
27.898
Danke Sony, ihr schafft es doch immer noch einen draufzusetzen. Wenn Sony sich die Sache patentieren lässt, dann gibt's auf der Xbox doch keine solche Werbung? :p
 
HOLYANA

HOLYANA

Sonntagsfahrer
Team
Mitglied seit
12. Dezember 2011
Beiträge
3.261
Bei dieser Patent-Neuigkeit fehlt i-wie die Info, dass es mit der möglichen Partnerschaft von Sony und Gaikai zusammenhängt - den bei einigen Quellen im Ursprung ist das zusammen genannt worden. Gaikai ist bekanntlich ein Streaming- und Online-Dienst in Sachen Games und Sony will auch im Free-2-Play Markt weiter vordringen. Und da sehe ich auch eher den Zusammenhang als das es die - ich nenn es mal - klassischen Konsoleros trifft.

Ich bin mal so frei und verweise damit auf meinen Beitrag bei insidegames ;)

http://www.insidegames.ch/sony-spiele-kuenftig-via-streaming-und-mit-werbeunterbrechung/


Von daher denke ich, das geht in die Richtung Streaming-Dienst, F2P, usw. da man kostenlos idR. spielen kann und sich Plattformen wie Gaikai und OnLinve größtenteils über Werbung finanzieren. Will man keine Werbung, z.B., schließt man ein Abo ab. Konsoleros, die bereits für ihr Game zwischen 50-70 Euro bezahlt haben, werden eher weiterhin "Ingame Werbung" (siehe Fifa, Bandenwerbung, usw.) bekommen, aber keine Unterbrechungen.
 
Zuletzt bearbeitet:
DerVirtus

DerVirtus

Aushilfe der Essenausgabe
Mitglied seit
17. Mai 2012
Beiträge
243
Dafür bleibt ja das Sonynetzwerk kostenlos , kein Wunder das zur Zeit mehr Xbox verkauft werden, als die PS3
 
Blackjack Britton

Blackjack Britton

Aushilfe der Essenausgabe
Mitglied seit
11. Mai 2012
Beiträge
129
Dafür bleibt ja das Sonynetzwerk kostenlos , kein Wunder das zur Zeit mehr Xbox verkauft werden, als die PS3
Kann mir nicht vorstellen, daß das noch lange so bleibt. Spätestens bei der nächsten Playstation können wir uns das kostenlose PSN wohl in die Haare schmieren.

Dafür verdient Microsoft einfach zu viel Geld mit den Gold-Mitgliedschaften, die sie an uns verticken. Und da wir alle nun einmal relativ klaglos dafür bezahlen (was bleibt uns auch anderes übrig?), sendet das eine doch sehr klare Botschaft an Sony - sie wären wahnsinnig, kein Geld dafür zu verlangen. Und Werbung gibt's halt noch obendrein, als Bonus.
 
Daddli

Daddli

Rentenbezieher
Mitglied seit
02. April 2009
Beiträge
2.106
Danke Sony, ihr schafft es doch immer noch einen draufzusetzen. Wenn Sony sich die Sache patentieren lässt, dann gibt's auf der Xbox doch keine solche Werbung? :p
Genau! Xbox ist Sky und PS3 die privaten HD+ Sender. :D
 
Unterstütze unsere Community mit Amazon Bestellungen

Ähnliche Themen

Oben