• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Sonnenbank Verbot für Jugendliche

X30 Uze

Altenpfleger
lol das schaut eh beschissen aus :D.

So isses, erst siehst du aus wie Toastbrot.
Und mit 35 wie die alte, zerknautschte, braune Lederhandtasche meiner verstorbenen Großmutter.:D

Nicht das ich Mitleid mit den Solaritoastbroten hätte.:p
Aber wenn die ganzen Solarium-Backfische krank werden und wegsterben.
Kostet das erst einen Haufen Kohle, um deren Tod hinauszuzögern.
Und am wenn sie dann doch abnippeln fehlen deren Beiträge für meine Rente.
Man könnte nicht mal deren Organe verscherbeln, wenn der Krebs gestreut hat.:mad:
So gesehen halte ich das Verbot für ne gute Sache, hinter der ich 100%ig stehen kann.
 
X

X30 CHILLI

Guest
Solarium ab 18.Jahre

Zu geill..Ab 1.Sept. dürfen unsere Kiddys in Österreich nicht mehr in den Toaster... Da wird sich ne Solarium Hinterhof Mafia anbahnen.. "Alter.. wie siehts aus hast was Braunes..?!" :frech:
 

MARPAN

Pförtner des Altenheims
ATMEN verursacht Belastung durch CO2!!

Beim Atmen entsteht das gefährliche Treibhausgas Co2.
Vielleicht sollten wir hier einen mehrstufige Verbotsstrategie fahren.
Im ersten Schritt besteuern wir das Ausatmen mit einem Steuerbetrag von 0,02 Cent pro Atemzug.
Im nächsten Schritt besteuern wir das Einatmen ebenfalls mit 0,02 Cent pro Atemzug (da ja das Einatmen zwar kein Co2 produziert, aber wertvollen Sauerstoff aus der Luft entnimmt)
Hierbei muss natürlich der schwer arbeitende Kleinbürger härter besteuert werden, als ein Beamter oder Politiker, da man bei ruhiger Büro- und Denkertätigkeit weit weniger Co2 produziert, als jemand der eine körperlich anstrengende Tätigkeit verrichtet. In der Regel liegt der Wert hier bei der 2-5 fachen Belastung, womit ein 20-50facher Steuersatz für angebracht zu erachten ist.
Sollten die Taschen des Staates durch diese simple Maßnahmen zum Bersten gefüllt sein, verbieten wir im letzten Schritt die verschwenderische Produktion von Co2 durch das Atmen der arbeitenden Bevölkerung.
Diese einfache aber wirkungsvolle Maßnahme, hat 2 positive Effekte.
1. Die produzenten des gefürchteten Co2 fallen weg (keine Atmung kein Co2)
2. Die gering gasenden Politiker haben die gefüllten Staatstaschen nun endlich für sich alleine....


Danke an die deutsche Politik.

:lol::lol::lol:Wenn die das lesen, dann ist es spätestens 2012 soweit :D
 

Fading

Senior
Endlich mal ein sinnvolles Verbot, find ich total klasse!
Obwohl ich eher das Gefühl hab, dass die Kids mittlerweile
sowieso eher auf käsebleich stehen :confused: (siehe den ganzen
Vampirglitzermüll)

Ich dachte ins Sonnenstudio gehen nur noch frustrierte
Mittvierzigerinnen :D
 

Das Boese O

Rentenbezieher
moinsen

ich find das alles nur noch lächerlich. das zeigt nur was für dummes klappstuhlvolk in berlin platz nimmt. :lol:


vor kurzem lief noch die hetzkampanie gegen den nutela hersteller (ich glaub der sitzt in östereich) man wollte der deutschen nationalmanschaft per gerichtsbeschluß die nutelawerbung verbieten, wegen der dicken kinder.

ich sage nur klappstuhlhaubtstadt berlin, dann versteht man so manches.

hat doch nutela nach dem krieg das volk ernährt, das wissen die da aber nicht mehr, .....woher auch.

am besten man beachtet das alles nicht, wer auf die sonnenbank "muß", hat eh eine zu hause.
 

Fading

Senior
Liebster Markus *liebzwinker :D

Ich bin von Natur aus ein liebliches und eher dunkelhäutiges
Geschöpf. Ich brauche keine Sonnenbank, ich halte mein
Köpfchen im Sommer 5 Minuten in die Sonne und sehe
aus wie Pocahontas :D

Liebes Ö'chen, also ich hab keine Sonnenbank zu Hause?
Du etwa? Ich finde dieses Verbot äußerst sinnvoll und Nutella
Verbot sowie McDoof Verbot für dicke Kinder irgendwie auch :D
 
Oben