• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Sonic The Hedgehog 4: Episode 1

X

x NoobMaster x

Guest
SEGA gibt die Preise und Termine

sonicthehedgehog4.jpg



Lange hat es gedauert, doch nun hat Sega endlich die offiziellen Preise und Termine für "Sonic The Hedgehog 4: Episode 1" veröffentlicht. Die folgende Auflistung gibt euch einen Überblick über die entsprechenden Konsolen-Varianten.

WiiShop für 1.500 Wii-Punkte
- 11.10.10 USA
- 15.10.10 Europa


Playstation Network für EUR 12,99
- 12.10.10 USA
- 13.10.10 Europa


Xbox Live für 1.200 Microsoft-Punkte
- 13.10.10 Weltweit

Quelle: Gamefront



Das ist so peinlich Sega fùr ein nicht mal halbfertiges Spiel 1200 MS Points zu verlangen.:ugly:

Bei allen 4 Episoden zahlt man dann knapp 60,-€
Da warte ich lieber bis es das komplett zu kaufen gibt.
400 Points wàhren Ok gewesen,aber 1200.
Nein danke.:confused:
 

RyelDC

Frührentner
Die 1200 Punkte finde ich auch heftig, die erste Episode hat ja auch nur 4 Levels und wer weiß, ob jemals die anderen drei Episoden erscheinen werden. Für 15 € bekommt man auch schon die Mega Drive Collection für die 360, da hat man mehr Sonic für sein Geld.

Erst dieses Sonic Adventure Arcade Release und nun die überteuerte Sonic 4 Demo, so nicht Sega!
 

Rigor Mortiis

Stütze der Senioren-WG
Meiner Meinung nach ist man selbst Schuld, wenn man so viel Kohle für ein Arcadespiel raushaut. Ich warte, bis ein Spiel im Deal of the Week billig(er) zu haben ist. Ehr lohnt sich sowas nicht mehr. 800 Points sind meine Schmerzgrenze, egal wie gut das Spiel auch ist.

Sonic 4 habe ich schon ewig auf der Rechnung und hätte eigentlich zum Release gleich zugeschlagen. Aber nicht zu dem Preis. Falls es ne DVD Version geben sollte, dann lege ich mir diese gebraucht zu.
 
Oben