• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Sonic & SEGA All-Stars Racing Transformed

Onkel Heinville

Frührentner
Bzgl. dem Lenkrad-Problem habe ich heute von Sega eine Antwort erhalten...


Hallo,
vielen Dank, dass Sie den SEGA Kundendienst kontaktiert haben.
Da dieses Spiel durch die verschiedenen Flug-Modi's einen neuen steuerungs Charakter aufweist,
ist diese für die Benutzung mit einem Gamepad ausgelegt.
Leider können wir Ihnen keine Kompatibilität mit Lenkrädern oder dem Microsoft Wireless Wheel gewährleisten.
Bitte entschuldigen Sie diesen Umstand.

....Mist!!!!!:aufs maul::Flop::(
 

Schandmaennchen

Alles muss, nix kann
Oh, das wäre mal ne gute Idee.

Falls ich online bin und es vergesse, bitte einladen :D

Bevor ich dann später am Abend wieder zu Black Ops 2 genötigt werde, ist das durchaus eine angenehme Abwechslung ;)



UPDATE: Muss leider kurzfristig absagen. Die werte Freundin hat bereits Freunde eingeladen. Nächstes mal dann aber sehr gerne ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
X

X30 Juggernaut

Guest
Der beste Funracer seit langem! Bin echt begeistert! Wenn mal wieder was steigen sollte, bin ich dabei!:top:
 
X

X30 Juggernaut

Guest
Also je länge ich das Spiel spiele, desto genialer find ich es! Aber ist es normal das der Schwieriegkeitsgrad auf "schwer" richtig unmenschlich ist? Da beiß ich mir die Zähne aus...
 

doh in the wind

Rentenbezieher
@ Ultra ich hab meins gerade verliehen wenn ichs wider hab versuch ich was zu org, @ Juggernaut ich kämpf auch auf schwer braucht man schon gute map Kenntnisse und glück
 
X

X30 Juggernaut

Guest
@ doh
Na dann hol dir das Schmuckstück mal wieder! Wird Zeit das jemand was auf die Beine stellt!

Hab schon lange keinen so guten Funracer mehr gespielt. Naja, vielleicht Blur und Flatout! War anfangs skeptisch ob es mir zusagt mit dem kindlichen Style, aber es trifft meinen Gegschmack zu 100%! Hab es für extrem kleines Geld erworben und murss sagen im Nachhinein hätte ich auch den vollen Preis bezahlt!
Endlich mal wieder ein SEGA-Spiel das richtig Bock auf mehr macht. Wurde Zeit das die Jungs wieder zu ihren Wurzeln zurückfinden.
Auf jeden Fall freu ich mich auf ein paar "komode" Rennen!
 
Oben