• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Sonderangebote außerhalb des Xbox Universums

X30 C64 Forever

Altmeister
So, da ich noch keinen passenden Thread dazu gefunden habe (nur XB 360-Sonderangebots-Threads), mache ich jetzt mal einen neuen auf.

Bei Amazon gibt es heute die Playstation 3 als UK-Version mit 320 GB-Festplatte und Dualshock-Controller für 249 Euro. Das ist natürlich schon mal sehr günstig (und soll das heutige Saturn-Angebot kontern), aber noch nicht alles. Dazu gibt es nämlich umsonst das neue Gran Turismo 5! Letzteres hat einen Neupreis von etwa 50 Euro (auch bei Amazon) und kann bei Ebay für etwa 40 Euro wieder verkauft werden (eine Auktion mit einem gebrauchten GT5 liegt zwei Stunden vor Schluss grad bei etwa 30 Euro).

Macht also eine niegelnagelneue PS3 mit großer Festplatte für etwa 210 Euro (d.h., wer das Spiel nicht braucht ;)).

Da es die UK-Version ist, braucht man nur noch einen Stromadapter (Kostenpunkt etwa 5 Euro), oder aber lieber gleich einen Euro-Netzstecker (hat jeder mit Sicherheit noch zu Hause rumfliegen), oder alternativ für 5 Euro mitbestellen.

210 Euro für ne neue PS3? Da werde ich doch mal zuschlagen. :D:D


Edit: Oops, glatt den Link vergessen: http://www.amazon.de/gp/feature.html?ie=UTF8&ref_=amb_link_160719547_3&docId=1000542753#
 
Zuletzt bearbeitet:

X30 C64 Forever

Altmeister
Ein ganz heißes Schnäppchen! Bei The Hut gibts gerade das 5.1 Surround-Headset (!) von Mad Catz / Call of Duty Black Ops für knapp 37 Euro inkl. Versand!!

Snipz vermutet einen Preisfehler.

Ich bin mir nicht sicher, ob das Ding auch an einer Xbox und PS3 läuft. Lt. Rezensionen auf Amazon.co.uk scheint das aber zu gehen. Ich brauch aber eh noch eins für den PC, von daher egal.

Aber selbst wer keins braucht. Bei einem Idealo-Vergleichspreis von knapp 120 Euro kann man das Ding notfalls immer noch fürs doppelte Geld bei Ebay verhökern ;)

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.
 

X30 Rockstar

Frührentner
Danke für den Tipp. Hab's bestellt. Die Xbox Version gibt's übrigens für 70£. Ich werd's mal mit dem XBL Adapter versuchen. Bin gespannt!
 

X30 C64 Forever

Altmeister
Danke für den Tipp. Hab's bestellt. Die Xbox Version gibt's übrigens für 70£. Ich werd's mal mit dem XBL Adapter versuchen. Bin gespannt!

Ob das klappt? Kann mir nicht vorstellen, dass darüber der 5.1 Sound läuft. Aber egal, war in Rekordzeit ausverkauft, von daher Schnäppchen :lol:

Hab ich jetzt halt ein gutes Headset für den PC. Das nächste MMO wirds freuen :D
 

X30 Rockstar

Frührentner
Ob das klappt? Kann mir nicht vorstellen, dass darüber der 5.1 Sound läuft. Aber egal, war in Rekordzeit ausverkauft, von daher Schnäppchen :lol:

Hab ich jetzt halt ein gutes Headset für den PC. Das nächste MMO wirds freuen :D

Ach je. Bestellt ist es, aber mittlerweile denke ich, dass ich das Ding mit dem Adapter maximal mit Stereo an der Xbox betreiben kann.. Also nix mit 5.1.
 

X30 C64 Forever

Altmeister
Ach je. Bestellt ist es, aber mittlerweile denke ich, dass ich das Ding mit dem Adapter maximal mit Stereo an der Xbox betreiben kann.. Also nix mit 5.1.

Macht doch nix. Kostet doch überall an die 120 Euro, von daher kannst du es sicher für 80 Schleifen bei Ebay verkaufen. Für 5 Minuten Arbeit kein schlechter Erlös. Evtl. braucht ja auch in deinem Bekanntenkreis jemand noch ein Gutes PC-Headset? Dann wäre es das ideale Geburtstagsgeschenk :)
 

X30 C64 Forever

Altmeister
ist aber nicht gerade ein Schnäppchen, oder?

Ich warte auch noch, notfalls 1-2 Jährchen, bis sie deutlich günstiger zu bekommen ist. Das gleiche gilt auch für die Star Wars-Box.


Noch ein anderes Schnäppchen: Bei Amazon gibt es die Survivor-Edition von Resistance 3 nun für 75 Euro. Mir zittern hier schon die Hände und ich hoffe, dass das Ding schnell ausverkauft ist, bevor ich schwach werde...
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben