• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Sonderangebote außerhalb des Xbox Universums

Unterstütze unsere Community mit Amazon Bestellungen
X30 Neo

X30 Neo

Forzaristi
Sponsor
Mitglied seit
08. Juli 2009
Beiträge
12.128
X30 Neo

X30 Neo

Forzaristi
Sponsor
Mitglied seit
08. Juli 2009
Beiträge
12.128
Gerne! Bin auch durch Zufall drüber gestolpert und habe direkt zugeschlagen.:D
Wie ich mich kenne, werde ich gar nicht dazu kommen damit zu spielen. Mein Sohn ist derzeit so auf der Retro-Schiene, dass er sich das SNES bestimmt gleich mal "ausborgen" wird...
Gut, dass ich kein exzessiver Sammler bin, der Originalkartons nicht öffnen darf! :D
 
Metal Master

Metal Master

Acta est fabula, plaudite!
Sponsor
Mitglied seit
04. Mai 2014
Beiträge
5.759
Wie ich mich kenne, werde ich gar nicht dazu kommen damit zu spielen. Mein Sohn ist derzeit so auf der Retro-Schiene, dass er sich das SNES bestimmt gleich mal "ausborgen" wird...
Gut, dass ich kein exzessiver Sammler bin, der Originalkartons nicht öffnen darf! :D
Mein NES Mini Classic hab ich bis jetzt auch nur geöffnet um zu sehen ob alles drin ist und... wie es aussieht.:shame:
Das SNES bleibt wohl erstmal zu, obwohl ich auch kein exzessiver Sammler bin.


Edit: Wie leben die Menschen denn eigentlich wenn sie etwas 30 Jahre ungeöffnet aufheben mit der Gewissheit nicht zu wissen ob das (was auch immer) eventuell einen Werksdefekt hat?:scream:
 
Zuletzt bearbeitet:
Daniel04

Daniel04

Frührentner
Mitglied seit
21. Dezember 2015
Beiträge
1.240
Amazon hat Mass Effect Andromeda für 12,99€ im Angebot für die PS4.
 
L

Luckymorpheus74

Rentenbezieher
Mitglied seit
30. Juni 2011
Beiträge
2.420
Hab bei MM endlich Infinity, mir ging es aber um Modern Warefare. [emoji4]24.99€
 
Unterstütze unsere Community mit Amazon Bestellungen
Oben