• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Sommer-Spezial Glühen auf der Panzerplatte TA Dirt Rally 2.0

Callemann

Rentenbezieher
Sponsor
Zeitraum 01.07.22 - 31.08.22

Wo:
e2fa3e03-eb9f-4026-9059-6f031a119c12.png
Baumholder Frauenberg

Fahrzeug:
997e12c8-abbf-49f5-8b47-38ee26263bfd (1).png
Lancia 037 evo 2


Gefahren wird im Zeitfahren auf trockener Strecke.
Viel Spaß und Keep racing.




Zeitenhatz Panzerplatte 01.07-31.08.22 Dirt Rally 2.0 Endstand


Ort: Baumholder, Deutschland

Strecke: Frauenberg

Karre: Lancia 037 EVO



Fahrer

Zeit

Differenz

SOLARIS AD

6:02,099

---

calle19

6:07,768

0:05,669

Niche2k

6:10,860

0:08,761

fokuzx2

6:19,305

0:17,206

Khaaoos

6:20,004

0:17,885

Koernchen90

6:44,320

0:42,221

Donaldi

6:46,785

0:44,686

Wongaan

7:12,027

1:09,928








Vielen Dank fürs mitmachen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Callemann

Rentenbezieher
Sponsor
Was hab ich mir nur dabei gedacht, ist ja echt anspruchsvoll, aber so ne Herausforderung liebe ich.
Jemand irgend nen Setup zur Hand?
 

Koernchen90

Altenpfleger
Was hab ich mir nur dabei gedacht, ist ja echt anspruchsvoll, aber so ne Herausforderung liebe ich.
Jemand irgend nen Setup zur Hand?
Ja da sind echt ein zwei Ecken dabei die Mies sind, wo dir das heck aufeinmal kommt xD Ich bin einfach mit dem Standard Setup gefahren, fühlte sich fas ein bisschen zu stabil an, würde ich sagen, allerdings mit dem Controller
 

SOLARIS AD

Frührentner
Ich bin am WE eine 6:08,xxx gefahren. Setup bei den Federn vorne zwischen 100-110, hinten 70-80 und Fahrwerkshöhe komplett nach unten. Bremskraft habe ich verstärkt und Getriebeübersetzung vergößert.
Die Strecke macht richtig Spaß, vor allem wenn es dann runter in den Wald geht. ich plädiere aber dafür, das bei Dirt 3.0 Fähnchen für die Bremspunkte gesetzt werden können...:giggle:
 
Oben