• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

SOMA

knusperzwieback

Rat der Weisen
[MENTION=2169]scorpionmj[/MENTION]

Dann würde ich auch jetzt beim Angebot zuschlagen und später zocken. Wer - wie du - Layers of Fear toll fand, liegt hier genau richtig. Ich bin gefühlt kurz vorm Ende und zögere es etwas hinaus, damit es nicht schon vorbei ist.

Mein nächstes Projekt in dieser Richtung wird dann wohl Observer werden, oder ich schau mir noch mal The Vanishing of Ethan Carter näher an. Vielleicht war ich damals nicht in Stimmung und sollte dem Game etwas mehr Zeit geben sich zu entwickeln.
 

knusperzwieback

Rat der Weisen
Es ist amtlich. Mein virtueller Orientierungssinn beträgt -5000% und noch ein bissel mehr. :ugly:
Nachdem ich hier jetzt im späteren Level 1-2 Stunden durch die Gänge gerannt bin und nicht gefunden haben was ich suchte, sondern immer wieder in den gleichen Räumen gelandet bin, mach ich erst mal eine Pause und versuche es morgen mit Papier und Bleistift erneut. :shame:
 

scorpionmj

Stütze der Senioren-WG
Hab es im Angebot gekauft und mal reingeschnuppert. Auf jeden Fall interessant, aber da KONA ebenfalls im Angebot war und ich zugeschlagen habe, spiel ich das erstmal auf der PS4. Vielleicht gibt es ja den Safemodus bei der PS4, wenn ich mal mit KONA (sehr zu empfehlen übrigens) durch bin und kann mich dann in Ruhe SOMA widmen. Was ich bisher gespielt habe, hat mir auf jeden Fall schon mal gefallen. :top:
 

blade208

Pförtner des Altenheims
soma gibt es gerade im sale.. euer eindruck liest sich durchweg positiv.. ich denke ich werde mal zuschlagen.. an die archivmenthunter hier ausm forum.. gibt es "schwierige" oder sammel erfolge?
 

X30 andreas2807

Frührentner
Der Erfolg heißt gefährdete Arten. Da ich es noch nicht gespielt habe kann ich dir nichts dazu sagen.
Habe aber das hier gefunden von der blauen Seite der Macht. Dort ist der aber Story abhängig.
Nach Omicron muss man sich auf den Grund des Meeres begeben und den Ort Tau aufsuchen. Hat man diesen erreicht, muss man das Gebäude betreten und sich bis zu einem Kontrollraum fortbewegen. Hat man diesen erreicht, befindet sich dort eine Tür hinter sich eine Leiter befindet, die nach oben führt. Diese klettert man nun hinauf und begibt sich in den nächsten Raum. In diesem sitzt nun eine Frau, die einem nach einem Gespräch auch die Arche überlässt.
Aber frage mal [MENTION=1628]Frosch[/MENTION] der hat es durch.

Gesendet von meinem PRA-LX1 mit Tapatalk
 

Brennus

Schatzmeister
Sponsor
Bin in einem anderen Beitrag mal wieder auf das Spiel gestossen. Kann jemand sagen, ob es auf der XBox deutsche Sprache, oder Text gibt?
 
Oben