• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Social Network

C

ClaryDee

Guest
Was ist das? Was macht das? Wo ist das? Hört sich irgendwie neumodisch an :eek:
 

Das Boese O

Rentenbezieher
moin

das ist wie mit den tollen payback karten, wer seine ruhe haben will sollte die finger von solchen sachen lassen.

wo licht ist, ist in der regel auch schatten. die senioren interessengruppe reicht mir hier, warum noch ne zweite schiene fahren ?
 

tastepolice

Aushilfe der Essenausgabe
moin

das ist wie mit den tollen payback karten, wer seine ruhe haben will sollte die finger von solchen sachen lassen.

wo licht ist, ist in der regel auch schatten.

da bin ich ganz deiner meinung.

ich war da auch mal angmeldet. bis dann erst arbeitskollegen aus anderen
fillialen auf meiner seite waren und danach dann unser personalchef.

dann habe ich mich gleich wieder abgemeldet. denn privates von mir geht
weder meine arbeitskollegen und erst recht nicht meinen chef was an.
 

Khaanara

Frührentner
dann habe ich mich gleich wieder abgemeldet. denn privates von mir geht
weder meine arbeitskollegen und erst recht nicht meinen chef was an.

Nachdem mein Betriebsassistent angemeldet hat, bin ich einfach in Tarnmodus gegangen und wenn man jemanden nicht in der Freundesliste haben möchte, zwingt einem ja auch keiner die Leute in die Freundeliste zu nehmen.

Habe aber in der Zeit viele alte Bekannte wieder getroffen, nach 25 Jahren mal wieder ein Schultreffen gehabt, eine berühmt, berüchtige Discoveranstaltung aus den 80er wiederaufleben lassen und einiges mehr.

Wenn man keine Lust mehr darauf hat, löscht man halt wieder den Account.

Mehr Spammails habe ich von der Seite nicht mehr bekommen (eher mehr von Microsoft !). Dann dürfte ich mich ja auch nicht in irgendeinem Forum und ähnliches im Internet anmelden, bzw. überhaupt online gehen, wenn ich meine Anonymität bewahren möchte.
 
Oben