• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

So, nu isses bei mir auch (endlich ??) soweit

X30 Darkside

Rentenbezieher
Wie bereits in der Überschrift zu erahnen, hats mich nun auch mal erwischt.
Mein Fön, also die Box, hat gerade eben ihr Dasein beendet.
Sie winkte mir noch einmal mit der rechten unteren LED mit zartem Rotschimmer zu und teilte mir Fehlercode E 74 mit.
Also, bin demzufolge erstmal auf unbestimmte Zeit weg...... (bis sie repariert hier wieder aufschlägt, is ja schliesslich noch im Garantierahmen).

Bis demnext bei XBL, viel Spass derweil euch alllen :)
 
F

FaiR Volkmar

Guest
...wenn man es selber zügig in Gang setzt war die Konsole nach der Reparatur oft schon nach 8 bis 10 Tagen wieder im Haus.
 

X30 Darkside

Rentenbezieher
Also Winzigweich is da schon fix, das muss man denen lassen.
Etwa 0.15 Uhr Box bei xxbox.com registriert und Reparaturfall gemeldet.
3.25 Uhr war schon schon die Mail mit dem UPS Schein etc. da.
Wirklich nich schlecht.
Wird heute alles fertig gemacht. Dann mal schauen wie lange es wird.

@rwlf.: Jo, is wirklich ein gutes Angebot, grüble eh grade wegen einer 120er Festplatte. Dummerweise bin ich aber grade wieder erwerbslos geworden, da sind solche Ausgaben leider nicht drin. Trotzdem Danke für den Tip. :)
 

Vival

Neuankömmling
Mir ging drei mal meine 360 kaputt. 2 Mal meine Launch Konsole, neullich auch meine Elite.

Wartezeiten hatte ich von 6 Tage bis 4 Wochen. Bei den 4 Wochen war aber so ne Ziet, als so ziemlich alle Launch Konsolen mal den ROD gestorben sind.

Naja, ich hab jetzt immer ne Backup Konsole (die neu ausgetauschte Launch Konsole von MS). Und wie man bei der Elite gesehen hat, ist sowas auch nicht schlecht :)

Vival
 

Schoxel

Frührentner
mein Beileid euch beiden! Meine will und will einfach nicht abrauchen :)
Aber ich rechne jeden Tag damit. Ist allerdings schon seit´2 Jahren im Dauerbetrieb!
 

Kweldulf

Frührentner
Kaputt

Da kann ich doch auch ganz frisch mithalten. Am 19.03. ne Elite gekauft und sie heute zum Händler zurück gebracht !!! Liess sich nicht mehr anschalten, Bilder froren ein und beim einschalten teilweise nur ein halbes Bild (die obere Hälfte). Mit dem nicht mehr einschalten war natürlich zum Schluss ;) !!!
Wurde anstandslos gegen eine Neue "ELITE" umgetauscht. Naja, mal schauen was kommt...........
 

X30 beo

Rat der Weisen
Da kann ich doch auch ganz frisch mithalten. Am 19.03. ne Elite gekauft und sie heute zum Händler zurück gebracht !!! Liess sich nicht mehr anschalten, Bilder froren ein und beim einschalten teilweise nur ein halbes Bild (die obere Hälfte). Mit dem nicht mehr einschalten war natürlich zum Schluss ;) !!!
Wurde anstandslos gegen eine Neue "ELITE" umgetauscht. Naja, mal schauen was kommt...........
Hehe auch nicht schlecht. Als ich mir letztes Jahr ne Elite gekauft hab war erstmal der Controller im Sack. Sachen gibts.
 
Oben