• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Snowrunner-Verabredungen [Crossplay]

AudiPapst

Nordisches Nordlicht
Pepe, ich bin heute Abend auch nicht dabei.

Möchte das ganze erstmal weiter alleine spielen und mich voran arbeiten.

Am WE könnte man sich mal zusammenfinden
 

X30 Trucase

Moderator
Team
Also, Freitag ab 20.00 Uhr wären wir zu zweit bei Snowrunner unterwegs. Ob das schon weiter als Michigan ist, kann ich aber bisher nicht sagen. Vielleicht noch etwas Alaska.
Wir könnten noch eine Verstärkung von bis zu zwei weiteren Mitspielern brauchen. Wer Lust hat bitte einfach melden.
Wird bestimmt super.
 
G

Gelöschtes Mitglied 234

Guest
Also, Freitag ab 20.00 Uhr wären wir zu zweit bei Snowrunner unterwegs. Ob das schon weiter als Michigan ist, kann ich aber bisher nicht sagen. Vielleicht noch etwas Alaska.
Wir könnten noch eine Verstärkung von bis zu zwei weiteren Mitspielern brauchen. Wer Lust hat bitte einfach melden.
Wird bestimmt super.
Ich schau mal rein. Wir sind daheim im Urlaub. Kommt halt an was Frauchen spontan für den Abend plant. Melde mich dann bei Dir.
 

Haschlunte

Back to the Roots
@X30 Trucase denkt dran das ihr Euch beim Multiplayer in der Gruppenverwaltung beide den Haken setzt oben Rechts für die Windenfreigabe, das hatte bei uns gestern ziemlich lange gedauert bis wir das geschnallt hatten. Wir waren in Alaska unterwegs und konnten uns gegenseitig keine Windenangebote machen.
 
G

Gelöschtes Mitglied 234

Guest
@X30 Trucase
Ich kann für heute Abend verbindlich zusagen. Werde Deiner Party joinen.

Was genau habt Ihr vor? Was braucht Ihr an Fahrzeugen?

@All:
Ist meine Überlegung richtig, dass nur die Fahrzeuge die ich in der Garage abgestellt habe ihren Weg ins MP finden werden?!
 

Haschlunte

Back to the Roots
@Pepe , so hatte ich das Verstanden, die Wagen die mein Kollege nicht in der Garage hatte konnte er nicht nutzen. Bin mir aber auch nicht sicher ob diese in der Garage die Stellplätze besetzen mussten oder eingelagert ein müssen.
 
G

Gelöschtes Mitglied 234

Guest
Ich glaub eingelagert. Wenn ich mich recht entsinne ist das auch der Weg Fahrzeuge von Michigan nach Alaska zu bringen.
 
Oben