• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Snowrunner-Verabredungen [Crossplay]

G

Gelöschtes Mitglied 234

Guest
Ich hätte Montag gleich Zeit und Lust mit Euch zusammen die ersten kurzen Ausflüge zu machen und die Möglichkeiten zu entdecken. So ab 20h? Da ich Urlaub habe kann ich auch relativ lange on bleiben.
 

X30 Trucase

Moderator
Team
Wir sind möglicherweise am kommenden Freitagabend schon zu zweit unterwegs. Wir hätten noch Platz für zwei weitere Mitspieler.
 

Haschlunte

Back to the Roots
@Pepe, mal schauen wie ich am Montagabend drauf bin, deswegen sage ich mal nicht 100% zu. Aber wenn dann bin ich ab 20:00 Online.

@X30 Trucase Hört sich gut an, kann aber jetzt noch nicht planen für nächsten Freitag wäre gerne dabei muss das aber kurzfristig entscheiden, aber halte mich mal als 5ten Spieler im Kopf. Deswegen plane mich nicht feste ein.
 
G

Gelöschtes Mitglied 234

Guest
Ja, ich freue mich auch schon auf Euch. Wir können es ruhig angehen. Von den Features her klingt das nach einem Titel, den man lange Zeit immer wieder spielen kann.

Bestimmt wirds auch Anfragen der art geben: "Brauche Transporthilfe beim Aufbau von...". Wird ein toller Koop Titel.
 
G

Gelöschtes Mitglied 234

Guest
Was haltet Ihr davon, wenn wir morgen Abend ab 20h den Koop technisch testen. Einfach zusammen die Gegend erkunden. Keine komplizierten Aufträge wo es Spezialequipment braucht sondern nur ein paar Funkmasten freischalten und schauen wie stabil die Sache ist.

Ich werde morgen um 20h ne Party aufmachen wer mag joint einfach. Je nachdem wie viele wir werden teilen wir uns ggf. in zwei Gruppen auf.
 

Haschlunte

Back to the Roots
@Pepe: Ich bin morgen nicht mit dabei, ich will es morgen mal mit einem Arbeitskollegen testen, der ist einwenig "Speziell". Deswegen möchte ich ihn erstmal nicht mit Euch zusammen bringen. Ich muss erstmal schauen wie er sich bei dem Spiel anstellt. Man will ja auch was erreichen und nicht nach 2 Stunden immer noch am Anfang stehen.
 

Lionheat69

Pförtner des Altenheims
Hab den MP mit meinem Bro getestet. Als Hinweis dazu kann ich euch sagen das der Host seinen SinglePlayer Fortschritt mitnimmt in den MP! Also jedes weitere Mitglied der Gruppe Erl. die Aufgaben für den Host und man erhält gemeinsam die XP und $$ und schaltet sie somit für seinen Host bzw eigenen Einzelspieler frei. Jedoch nur die Aufgaben die man persönlich erledigt hat. Immo ist Michigan die Karte im MP. Jetzt weiss ich noch nicht wie es denn mit den anderen Karten ausschaut. Aber ich denke je weiter der Fortschritt im SP ist desto mehr Karten werden wohl zur Verfügung stehen.
Berichtigt mich wenn was nicht stimmen sollte....
 
Oben