• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Snowrunner-Verabredungen [Crossplay]

Joe Cool Cobra

Too Old to Die Young Now
Team
@Obelix2008 - ja, die Sitzung lief stabil. Rausgeflogen ist niemand.
Lediglich die von Trucase erwähnten Probleme mit dem einen Container gab es.

Als wir die Session gestartet hatten, haben wir nur festgestellt, dass man wohl derzeit nicht die Option Crossplay aktiviert haben sollte. Denn da kam keine Sitzung zustande, als @Praegel mich auf seine Karte eingeladen hatte.

Als Crossplay ausgeschaltet war, hat es dann geklappt.
 

Praegel

Apprentice of Ecclestone
Team
Hat Spaß und gute Laune gemacht, meine erste Multiplayer Erfahrung in Snowrunner :D
Können wir gerne nochmal machen.
Vielen Dank an @X30 Trucase für die vielen Erklärungen und Hilfen (y)

Nachdem @scorpionmj und meiner einer, als Multiplayer Einsteiger in Snowrunner, erfolgreich die erste Aufgabe auf @Praegel´s Karte erledigt hatten, war uns nach ner kurzen Pause mit "eigenartigen" Experimenten ^^

Insgesamt ist Snowrunner im Multiplayer definitiv eine tolle Erfahrung, neben dem Spaß, kann man sich prima unterstützen.

Anhang anzeigen 15286

Anhang anzeigen 15287

Darf ich fragen wie Du den coolen orangen forengerechten Rand hinbekommen hast? :cool:
 

Praegel

Apprentice of Ecclestone
Team
Rakulf, der alte Fuchs, hat herausgefunden, dass man die Hütten auch einfach mit dem Kran reinschieben kann:

15354

War heute eine echt nette Session mit Dir. ;-)

Für kommenden Mittwoch würde ich mal einen Termin reinsetzen. Wir scheinen, wenn ich richtig gezählt habe, schon 6 Leute zu sein, die Interesse an gelegentlichen CooP-Missionen haben.

Mittwoch, 20:00 bis ca. 22:00 scheint ein guter Event-Termin zu sein.
Je nachdem wer und wieviele erscheinen, könnten Wir ja auch zwei Sessions parallel aufsetzen. Allein die Unterhaltungen und Tipps und Tricks die ausgetauscht werden, sind Gold wert.
Wer mag, kann sich gern in den Kalender mit eintragen. Auch Neulinge sind gern bei Uns gesehen. :)


Edit:

Der Tipp mit der Seite
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.
war super. Danke, Rakulf. 👍
 

Praegel

Apprentice of Ecclestone
Team
Bin gerade spontan in einer CooP-Sitzung auf Yukon. Sind noch zwei Coop-Plätze frei, falls jemand Lust hat. Einfach kurz auf Xbox anschreiben. :)
 

Joe Cool Cobra

Too Old to Die Young Now
Team
Leider kann ich morgen doch nicht. :(
Aber es finden sich sicher noch Leute, die mal (oder mal wieder) Lust auf Snowrunner im Koop haben.
 

scorpionmj

Stütze der Senioren-WG
Gestern zu dritt an einer Aufgabe gearbeitet, die man durchaus "Die unendliche Geschichte" nennen könnte. Eine nicht gut zugängliche Mine mit einer Unmenge an Material beliefern. Wir haben unser Bestes versucht und am Ende alle drei auf der Seite gelegen. 😂 Ich selbst bin kurz vor der Mine den Berg runtergerollt und hab dabei auch meine Ladung verloren. 😄 Praegel lag irgendwo im Sumpf/Wasser und sein Kumpel lag nach dem Hinweis an mich "Pass auf, dass nicht umkippst" kurz vor der Mine auf der Seite und bei meinem Versuch, ihn wieder hinzustellen, löste sich die Windenverbindung und ich purzelte den Berg hinunter. 😂 Nicht erfolgreich, aber lustig. 🤪
 
Oben