• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Snowrunner - Fragen zu Aufgaben, Tipps & Tricks

Unterstütze unsere Community mit Amazon Bestellungen
X30 Trucase

X30 Trucase

Moderator
Team
Mitglied seit
01. Februar 2011
Beiträge
9.814
Hm, merkwürdig.
Sind das zufällig Nebenmissionen in Phase 2 in Yukon, Kanada, bei denen man auf der zweiten Karte im Sumpf (Nordosten der Karte) mehrere Frachtstücke auf vorgegebenen Stellen oder Sockeln abladen muss?
Ich habe in Phase 5 in Oblast Don festgestellt, dass ich Gleisabschnitte zwar auf den benötigten Gleisbruchstellen platzieren konnte, dann aber immer mit dem Truck zusätzlich in die gelbe Markierung fahren musste, um die Fracht abzugeben. Wenn du nun Fracht auf einen Sockel laden musst, kannst du da natürlich nicht hinfahren. Seit Phase 5 sind ein paar neue Bugs ins Spiel gekommen, unter anderem so etwas.
Versuche mal deinen Laster zusätzlich in die Markierung zu fahren und dann abzugeben.
Wobei ich sagen würde, dass sich 98 Prozent aller Missionen abschließen lassen, indem man die Fracht verzurrt auf dem LKW bzw. Anhänger belässt.
Keine Ahnung. Bleib auf jeden Fall am Support dran, offizielle Saber-Foren mal kontaktieren hilft auch.
 
Unterstütze unsere Community mit Amazon Bestellungen
Oben