• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

SnowRunner - A MudRunner Game

SnowRunner
Firmen
Focus Home Interactive, Saber Interactive
Genres
Racing, Simulator, Adventure

X30 Trucase

Moderator
Team
@Zäpp , du kannst unter den Einstellungen unter Gamepad das Belegungsschema wählen, da gibt es A bis D. A ist die Standardbelegung von Snowrunner, D ist die von Mudrunner. Ich hab dasselbe Problem wie du, weil ich auch grundsätzlich D verwende, ab und zu aber auf A umschalten muss, weil eben Bremse und Winde mit D nicht zusammen gehen. Danach stelle ich aber immer wieder zurück, weil ich die Doppelbelegung mit LB für Schlüsselfunktionen nur suboptimal finde.
 

Zäpp

Rat der Weisen
Sponsor
Schade, dass man da nicht die Tasten nochmal belegen kann. Aber dann muss ich wohl auch immer mal wechseln.
 
G

Gelöschtes Mitglied 5511

Guest
So, mal wieder nach einer länger Pause, Forza, Ride2 und LS19, im Schnee unterwegs.
Leider finde ich keinen Zugang zur KOVD Insel. Gefällt mir einfach nicht so gut wie die Michigan und Alaska Karte.
Ich hoffe das Canada kommt.
 

X30 Trucase

Moderator
Team
So, mal wieder nach einer länger Pause, Forza, Ride2 und LS19, im Schnee unterwegs.
Leider finde ich keinen Zugang zur KOVD Insel. Gefällt mir einfach nicht so gut wie die Michigan und Alaska Karte.
Ich hoffe das Canada kommt.
Ja, die Region ist richtig tricky und die Entfernungen über das Eis sind groß.
Gerüchte besagen, dass die neue Karte „Imandra“ nächste oder übernächste Woche kommen soll. Aber so langsam, wie da Content nachgeschoben wird, dürfte Kanada dann so um den Tag der Deutschen Einheit kommen...
 

AudiPapst

Nordisches Nordlicht
Ich find es krass,wie viele Misiionen auf der neuen Karte sind.
Andauernd findet man wieder was neues.

Bin immer mal wieder dort unterwegs
 
G

Gelöschtes Mitglied 5511

Guest
Ja, die Karte ist schon etwas anspruchsvoller.
Aber trotzdem gut zu schaffen. Aber irgendetwas stört mich daran.
Vielleicht, weil kaum Transport, sondern mehr Erkundungsaufträge gibt.
Na ja, vielleicht muss ich mich einfach mehr mit der Karte beschäftigen.
Frohes schaffen
 

X30 Trucase

Moderator
Team
So, die PC-Version ist mittlerweile, abgesehen von ein paar Nebenmissionen auf "Lake Kovd", auf dem Stand der Konsolenversion. Alle Erfolge und Hauptaufgaben geholt, nun warte ich auf "Imandra".
Sind auch gut und gerne 100 Stunden drin versenkt worden, es ist einfach ein langes, zeitintensives Spiel. Aber super!
PC ist technisch einfach noch mal ne Schippe drauf, vor allem die Ladezeiten von SSD sind exzellent. Gibt's halt nur über den Epic Store, aber das ist schon in Ordnung.
 
Oben