• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

SnowRunner - A MudRunner Game

SnowRunner
Firmen
Focus Home Interactive, Saber Interactive
Genres
Racing, Simulator, Adventure

Strufus70

Frührentner
Hallo zusammen,
kann mir jemand mal einen Tipp geben für das Ölfass am Hafen für die Mission von Cletus geben ?
Habe auf anraten von @Trucase schon den Kran von Russisch auf Amerikanisch gewechselt aber leider kann ich die Fässer immer noch nicht anhängen, obwohl ich eigentlich perfekt drüber stehe.
Ich habe noch zwei Bilder zum besseren Verständnis gemacht

2AE489DD-2778-4539-9078-1AD889BAA732.jpeg7E696003-CC4E-4078-8EB1-ABED22F53371.jpeg
 

X30 Trucase

Moderator
Team
Kran komplett der Länge nach ausgefahren? Ist der Laster mit dem hintersten Rad schon etwas über die Kante gefahren?
Da zählt jeder Millimeter. Und den Kran musst du mit RB ganz runterfahren.

Edit:
Ich hatte es auch schon, dass ich die Ladung an den Kran gehängt habe und dann das Fahrzeug gewechselt habe. Dabei fiel die Palette anscheinend herunter und landete kopfüber. Problem war, dass dann der Fangpunkt unter der Palette und zu tief war. Musste dann mit einem anderen Fahrzeug die Mission resetten, damit die Palette wieder in die Ausgangsposition zurückgekehrt ist. Danach ging es. Im Zweifelsfall also mal auf Reset gehen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Strufus70

Frührentner
Ja alles so positioniert
Ich glaube das Seil ist zu kurz 😊
Ich denke ich brauche einen Kran mit flachen Fahrzeugrahmen 🤷🏻‍♂️
 

X30 Slow Hand

Altenpfleger
Hattest Du die Ladung richtig verladen ? Spanngurte / Ketten angelegt ?
Bist Du am richtigen Lieferort ?
Vielleicht mal ein Screenshot posten
Danke an alle für die Tipps 👍
Mein Fehler war, daß ich die Ladung nicht verladen habe.
Es waren nämlich meine ersten "Krantruck" Aufträge 🙄

Jetzt habe ich ein neues Problem🙈
Habe die Zementsäcke entfernt anstatt verladen.... Nun sind sie weg 🤔
Kann man die irgendwie wiederbekommen?
Sie liegen auch nicht am Ausgangsort 😭
 

X30 Trucase

Moderator
Team
Ja alles so positioniert
Ich glaube das Seil ist zu kurz 😊
Ich denke ich brauche einen Kran mit flachen Fahrzeugrahmen 🤷🏻‍♂️
Welchen LKW nutzt du denn? Kann ich leider von hinten nicht erkennen. Ich hab einen White Western Star mit hohem Chassis genommen, das war kein Problem. Vielleicht muss der Laster auch anders positioniert werden?
 

X30 Trucase

Moderator
Team
Danke an alle für die Tipps 👍
Mein Fehler war, daß ich die Ladung nicht verladen habe.
Es waren nämlich meine ersten "Krantruck" Aufträge 🙄

Jetzt habe ich ein neues Problem🙈
Habe die Zementsäcke entfernt anstatt verladen.... Nun sind sie weg 🤔
Kann man die irgendwie wiederbekommen?
Sie liegen auch nicht am Ausgangsort 😭
Du musst an die Stelle zurück, wo du die Mission aktiviert hast und dort auf „zurücksetzen“ gehen. Wenn missionskritische Ladung weg ist, muss die Mission neu gestartet werden. Oder du versuchst von woanders Zement zu kriegen, vielleicht von Black River? Aber das wird deutlich länger dauern als mal kurz den Fortschritt zurückzusetzen.
 

Strufus70

Frührentner
Ok, heute Morgen habe ich den PayStar mal geborgen, in der Werkstatt habe ich dann gesehen das ich den Standard Rahmen verbaut habe 🤔
Den höheren Rahmen habe ich noch gar nicht freigeschaltet, ich habe nur die 47“ Reifen montiert 🤷🏻‍♂️


Ich habe keine Ahnung woran es jetzt gescheitert ist, habe mir jetzt den Mac LKW gekauft und zum Kran aufgerüstet, leider ohne Allrad Funktion
Ich hoffe das es mit diesen Truck (niedrigere Rahmenhöhe) dann funktioniert, ansonsten gehen mir die Optionen aus.
Das die letzte Mission auf dieser Karte so zickig wird hätte ich auch nicht gedacht
 
Oben