• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

SnowRunner - A MudRunner Game

SnowRunner
Firmen
Focus Home Interactive, Saber Interactive
Genres
Racing, Simulator, Adventure

Brennus

Schatzmeister
Sponsor
Ich habe den Caterpillar 745C in Alaska erhalten.
Sehe ich das richtig, dass der ausser Containern keine eigene Fracht aufnehmen kann?
Ausser dem Containerauflieger und dem Tank in der Werkstatt kann er ja ohne Winde nix anhängen
Sorry lieber Kolob 74941, du musst doch wieder ran.
 

X30 Trucase

Moderator
Team
Gibt so ein paar Fahrzeuge, die nur für spezielle Frachttypen geeignet sind, und für andere wiederum gar nicht.
Ich hab auf Drummond Island den Pacific P16 gefunden, der allerdings ohne Sattel daherkommt. An den kann man zwar Trailer anhängen, aber eigene Pritschen oder Werkzeugcontainer wird der nicht tragen können. Aber vielleicht nehme ich den, um die Bohrinsel auf Smithville Damm durch den Fluss zu bringen. Mein Azov 64131 scheitert daran. Ich habe eine Stelle an der Uferböschung gefunden, an der der lange Auflieger nicht hängen bleibt, aber es ist knifflig. Aber lieber so, als das Riesengespann die kompletten Serpentinen herunterzufahren. Das dauert ewig und ist wegen der vielen Steinschläge gefährlich. Dann lieber die Abkürzung durch den Fluss direkt zur Bohrstelle.
Die restlichen Teile (Bohrkopf und zweimal Stahlträger) warten schon.
 

Zäpp

Rat der Weisen
Sponsor
So langsam juckt es. @Haschlunte hatte mich auf den Titel aufmerksam gemacht, darum habe ich mir auch schon ein paar Videos angeschaut. ich grabe mich aber aktuell noch durch Mudrunner. Das ist im Gamepass. Wenn Snowrunner mal im Angebot ist werde ich aber wohl wechseln. Da gibt es doch so einige Verbesserungen.
 

Joe Cool Cobra

Too Old to Die Young Now
Team
Vorerst nur für den PC wurde ein Testserver freigeschaltet, mit dem man die kommende Version 5.0 testen kann.
Unter anderem enthält es die vierte Karte in Taymyr - Russland und eine Multi Savegame Option.

Wann das Ganze für alle Plattformen zur Verfügung steht, wurde noch nicht mitgeteilt.

Quelle:
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.
 

Brennus

Schatzmeister
Sponsor
* Endlich habe ich die Werkstatt in Russland gefunden und freigeschaltet. Das Bedarf einiges an Vorarbeit ^^



Du wirst nicht mehr als 8 finden. Das 8/10 in Michigan bekommt man zwar angezeigt (sobald man ein paar Trucks gefunden hat) - doch es gibt erstmal nicht mehr.
Im Supportforum haben das auch einige berichtet. Ich vermute, das hängt evtl. mit nem kommenden DLC zusammen. Evtl. gibt es dann 2 weitere Trucks in Michigan?!

* Edit: Einleitung hinzugefügt
5713
Durch Euren Beitrag ist mir aufgefallen, dass ich in Michigan nur 7 Trucks gefunden hab.
Es gibt aber keine Aufträge mehr mit Truckbelohnung.

In den 4 Karten steht unter "Trucks und Anhänger" nur der GMC MH9500 (Bild hinten) in Smithville, In der Nähe zum Portal Island Lake. Ist repariert und aufgetankt. War glaube ich auch ein Reparaturauftrag.
Aber ich kann ihn nicht aktivieren.

Weiss jemand zufällig noch, ob das einer der 8 ist?
Dann wäre ich zumindest beruhigt.
 

AudiPapst

Nordisches Nordlicht
Ich hab in Michigan 10 von 10. Habt ihr den nördlich von der ersten Werkstatt? Da stößt man nur drauf,wenn man eine Aufgabe erledigt (Pumpen aktivieren)
Den aus dem Bild kann ich auch nicht aktivieren. Den hab ich bis zur Werkstatt geschleppt
 

Joe Cool Cobra

Too Old to Die Young Now
Team
Der im Sumpf bei der Pumpe ist kein Truck, den man selbst bekommt. Sondern ein Auftrag für jemand anderes, der einem nur XP und Credits bringt.
Wenn Du 10/10 hast, liegt die Vermutung nahe, dass es vieleicht doch die Trucks sind, die im Shop erst mit höheren Level freigeschaltet werden. Ich hab erst Level 19 und da sind noch zwei (US) Trucks im Shop, welche ich noch nicht kaufen kann.
In Russland ist das aber ähnlich, da hab ich auch alle Trucks gefunden (auch die zwei in Zimnerosk), die im Gelände rumstehen und welche man dann behalten darf. Doch in der Statistik steht bei mir in der Region Taimyr auch erst 1/4 und im Shop sind noch ein paar gelockt.

Ist aber nur eine Vermutung ;) doch sollte die stimmen, ist die Bezeichnung "gefunden" in der Statistik evtl. etwas irreführend.
 

Joe Cool Cobra

Too Old to Die Young Now
Team
Da ich selbst nicht wirklich sicher bin, was als "gefunden" gilt und was nicht, habe ich gerade mal etwas getestet.
In Alaska kann man ja den "Longhorn" finden. Bevor ich den Auftrag annahm und den Truck in der Garage abgeliefert habe stand bei meiner Alaska Statistik:

2 von 4 Trucks gefunden
5718

Nach Beendigung der Auftrages, hat sich daran nichts geändert, ich hatte den Truck in meiner Garage stehen und auch davor. Also hat der schon mal nicht als "gefunden" gezählt. Vielleicht zählt doch auch die Freischaltung der Trucks im Shop. Das werde ich ja bald sehen, denn mit Level 20 kann ich ja einen weiteren US Truck kaufen. "schaun mer mal" ;)

Ein schönes Wochenende wünsche ich allen Offroadlern schonmal :)
 
Oben