• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

SnowRunner - A MudRunner Game

SnowRunner
Firmen
Focus Home Interactive, Saber Interactive
Genres
Racing, Simulator, Adventure

X30 Trucase

Moderator
Team
Ähem.

The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.

Weiß nicht, ob's ein Reveal im Zuge der GamesCom ist, aber Anfang 2020 wird's den Nachfolger zum (jedenfalls bei mir sehr) beliebten "Mudrunner" geben, der sich "Snowrunner" nennt.
Neue Umgebungen, wahrscheinlich nochmals verbessertes Physikmodell und deutlich aufpolierte Grafik - das wird ein Fest für Offroader!
 

X30 Trucase

Moderator
Team
Kann allerdings auch sein, dass sich das Releasedatum auf Mitte/Ende 2020 verschiebt. Ich fürchte, dass wir uns nicht gleich im Frühjahr drüber hermachen können.

Aber ja, ich freu mich auch riesig. Den Vorgänger hab ich verschlungen.
 
G

Gelöschtes Mitglied 234

Guest
Uff.. zum Glück erst in 2020! Hatte da eine schöne MP-Sitzung mit @X30 Trucase . Kann mich da noch an eine Rettung aus einem reißenden Fluß erinnern.:cool:

Jo, hübschere Grafiken wären klasse. Das was man im Trailer sah war schon sehr hübsch!!
 
Oben