• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

SnowRunner - A MudRunner Game

SnowRunner
Firmen
Focus Home Interactive, Saber Interactive
Genres
Racing, Simulator, Adventure

Turbo61

Jungspund
Holz habe ich alles von der 1.Karte rübergekarrt! Dort gibt es kein Holz, zumindest habe ich keins gefunden! Frachtcontainer liegen einige an den Zuggleisen. Aber die kann man auch dort im Metallwerk craften! Genau so wie die verschiedensten Rohre. Dafür braucht man Metallrollen! Auch Stahlträger kann man auf dieser Karte mit Metallrollen herstellen!
Das habe ich erst viel zu spät gemerkt und ettliches Material von der 1. Karte angeschafft.
Das war wirklich viel Arbeit, darum ist das auch so ärgerlich daß es jetzt nicht mehr weitergeht!
Ich probier noch ein bisschen rum und meld mich mal wieder.
 

X30 Trucase

Moderator
Team
Was mir bei dem Bild noch einfällt - ist die Abstellfläche quadratisch?
Vielleicht ist sie rechteckig und du musst die Container anders dort hineinstellen. Damit alle innerhalb der gelben Markierung sind. Aber vermutlich kommst du nicht mehr an alle ran, vor allem die in zweiter und dritter Reihe werden zum Problem.
Und das Garagendach zählt nicht zur gelben Umrandung dazu? Manchmal ist das ja möglich...
 

Brendex

Brotkasten Freundin
Gab es nicht schon mal ne ähnliche Quest? Vielleicht reicht es die Container einzeln über den trigger zu ziehen und sich die Teillieferungen quittieren zu lassen. Nur so ein Gedanke, hab das Spiel länger nicht gespielt.
 

X30 Trucase

Moderator
Team
Nee, klappt nicht. Sobald ein Container wieder aus der Zone raus geht, geht der Counter wieder runter.
Ich halte mich leider zu lange mit dem anderen Zeug auf, dass ich noch nicht mal annähernd in der Nähe bin, das selbst auszuprobieren. Die Fahrten durch die Sümpfe ziehen sich wie Kaugummi.
 

Turbo61

Jungspund
Alles schon probiert! Die Markierung hat an den Ecken einen zu grossen Radius. Sie ist einfach zu klein! Rausbekommen tut man sie schon. Mit Gewalt und einen schweren Kran. Hab sie ja schon auch anders angeordnet! Auf den Dach zählt nicht. Nur kurz wenn sie an einem schweren Kran hängt und einen gewissen Punkt hat. Aber alleine da müssten schon 14 drinn stehen daß du sie mit diesem Trick abschließt.
Total bugy.....
Was haben sie sich dabei gedacht wie man daß lösen soll?
 

Turbo61

Jungspund
Einer hats mit Glück geschafft die 15 da rein zu stapeln!
Ein anderer hat nur 5 gebraucht daß er abschließt! Ich weiß auch nicht mehr weiter.....
 

Turbo61

Jungspund
GESCHAFFT!!!!
Ich hab in einem anderen Forum ein Foto gefunden, und mit der Konstruktion funktioniert es!
Aber man braucht viel Geduld.
3D6431D6-F53B-4355-A05D-CAA6CD813484.jpeg
11 Container in der Hütte und 4 auf dem Dach!
Am Dach müssen sie schräg stehen sonst zählt es nicht! Dazu hab ich sie auf Frachtcontainer gestellt. Es ist alles sehr wackelig und ist ein paar mal umgeflogen! Aber ich hab durchgehalten.
Ich drück euch die Daumen daß sie es patchen bis ihr soweit seid.
Denn daß war echt nervig!!!!
 
Oben