• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

SNK NeoGeo 2 und 3

Unterstütze unsere Community mit Amazon Bestellungen
BLI7ZNILZ

BLI7ZNILZ

DONNERSCHLAG!!!
Sponsor
Mitglied seit
23. Dezember 2013
Beiträge
232
Ich habe eben gelesen das SNK grade an 2 neuen Konsolen arbeitet. Die neuen Konsolen sollen nichts mit dem NeoGeo Mini zu tun haben. Ich finde das Thema mega spannend. Juhhuuuuu

Hier mal mit Google übersetzt
:
Das IP-Lizenzierungsspiel, das die treibende Kraft des Umsatzwachstums ist, nimmt jedoch immer noch einen hohen Platz in der neuen Pipeline ein: Im Juli 2018 wurden 5 neue IPs, 9 neue IPs im Juli 2019 und 9 neue IPs im Juli 2020 aufgenommen Und auch VRs und Blockketten erhalten Angebote für IP. Das Verkaufsvolumen von Neo Geomini liegt ebenfalls über den Erwartungen, daher planen wir Neo Geo 2 und Neo Geo 3.

Quelle

원문보기:
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.
 
zen

zen

Moderator
Team
Mitglied seit
16. Dezember 2013
Beiträge
5.029
Na da bin ich gespannt drauf. Mochte ihre Arcade-lastigen Spiele schon immer. Ein neues Metal Slug und KOF sollen auch kommen und ab 2020 erscheinen dann wieder regelmäßig Spiele von SNK.
 
O

OldShoolGamer

Neuankömmling
Mitglied seit
22. April 2019
Beiträge
14
bin auch gespannt drauf, vor allem was das für eine plattform werden soll und was der ganze spass kosten soll.
das ur neo geo war ja eine arcadehardware für automaten und sehr teuer...............
 
StephanKo

StephanKo

Frührentner
Sponsor
Mitglied seit
09. Juli 2018
Beiträge
1.130
Ui, interessante Sache :) Auch das sich das Neo Geo Mini ja scheinbar gut verkauft hat freut mich :) Zwar hatte ich damals, bis auf die neidvollen Blicke in den PowerPlay Zeitschriften Anfang der 90er ob der famosen Grafik der Spiele, wenig Berührungspunkte mit dem Neo Geo, aber das NeoGeo Mini hatte schon aufgrund der Aufmachung von Spieleautomaten her einen klaren Blickfang.
 
O

OldShoolGamer

Neuankömmling
Mitglied seit
22. April 2019
Beiträge
14
ja, das system hat so seine highlights.
bin wirklich auf neue metal slug teile gespannt.........
 
Oben