• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Sniper Elite V2

der letzte Don

Neuankömmling
Sniper Elite V 2

Moin,
hat außer mir noch jemand anderes das spiel hier.

Online ist außer im privaten modus nichts mehr los daher such ich jemanden für coop und die multiplayer erfolge.
 
C

Chica

Guest
AW: Sniper Elite V 2

Hi Don, ich helfe dir. Ist ne Sache von ein/zwei Stunden. Ich hab alles,also geht's schnell. Melde dich einfach.

LG Micha

P.S. Weiß nicht ob meine alte AT-Version mit der neuen deutschen Version kompatible ist, ich hoffe es.
 
Zuletzt bearbeitet:

der letzte Don

Neuankömmling
AW: Sniper Elite V 2

danke melde mich habs gerade erst mal nem freund ausgeliehen dann aber sofort und ich hab ne pegi version
 

Frosch

Achievement Panda
Team
Suche noch einen Partner der gerne die Online-Erfolge in Angriff nehmen würde. Dazu zählen

Ziel gesehen! – 30 Gamerscore / Silber Trophäe
Markiere als Beobachter in Überwachungsmissionen 50 Feinde.

Ziel beseitigt! – 30 Gamerscore / Silber Trophäe
Töte als Scharfschütze in Überwachungsmissionen 50 Gegner, die dein Partner markiert hat.

Kein Problem! – 20 Gamerscore / Silber Trophäe
Schließe alle Koop-Überwachungsmissionen ab.

Bomben-glücklich! – 20 Gamerscore / Bronze Trophäe
Überlebe 10 Spiele von Bombardierung.

Bettpfannen-Kommando – 20 Gamerscore / Bronze Trophäe
Belebe einen Teamkameraden im Koop 10 Mal wieder.

Wer steht zu Diensten?
 
Oben