• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Sniper Elite 4: Italia

Sniper Elite 4
Firmen
Rebellion Developments, Sold Out Sales & Marketing
Genres
Shooter, Tactical
G

Gelöschtes Mitglied 5130

Guest
Hat einer von euch irgendwelche Informationen wann der letzte DLC erscheint? Angekündigt war er bis Ende Juni :Frage:
 

Chief Brody 01

Frührentner
Moin!
Wer hat den Interesse an einem MP Termin mit 12 Senioren? Einfach Mal drauf los ballern für alle, in privaten Matches.
Ich würde dann wie immer einen Termin in Praegels X30 Senioren Club machen. Dort kann man sich dann bei Interesse eintragen.
Da das Spiel ja für alle Game Pass Besitzer kostenlos ist und lediglich den Download erfordert könnte das doch klappen!

Davon abgesehen würde ich gerne die Coop Missionen Mal spielen und suche dafür noch einen Partner....
 

TomMV

Sonntagsfahrer
Gerade gesehen und nicht angekündigt, oder nicht mitbekommen.
Sniper Elite 4, PS5 upgrade (kostenlos) ab heute.
Läuft in 4K 60 Frames.

The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.
 
Zuletzt bearbeitet:

AlterSchwede62

Altenpfleger
Meine Fresse, ich habe dieses Wochenende für diese relativ alte Spiel mit allem Drum und dran 140 CHF bezahlt! :oops:
Wenn man bedenkt, dass in Kürze Sniper Elite 5 rauskommt, ist es für mich umso erstaunlicher, dass die den Preis so hoch halten können... :rolleyes:

Davon mal abgesehen, habe ich damit sehr viel Spass, denn man kann, ausser natürlich die Missionen zu erfüllen, sämtliche Soldaten in dem jeweiligen Gebiet auf seine eigene Art erledigen.
Das macht mir enorm Spass! Schleichen, Zielen, Schuss.
Zielen, Schuss & Treffer sind meiner Meinung nach sehr gut umgesetzt! (y)
Man kann sogar den Partisanen helfen. Echt doll! :D
 

AlterSchwede62

Altenpfleger
Hehe, endlich konnte ich einmal Hitler in einem Spiel den Gar ausmachen. 😎
Ich war extrem vorsichtig, und habe ihn (ohne Mütze) eigentlich nur von hinten gesehen.
Ich wollte ihn zuerst erledigen, damit ich gleich abzischen hätte können, wenn die Hölle losgebrochen wäre.
Aber es hielt sich noch in Grenzen, denn auch hier kamen einem auch nur die hinterher, die sich in der näheren Umgebung befanden.
Nach den ersten fünfen habe ich mir eine erhöhte Position gesucht und in der riesen Halle einen nach dem anderen platt gemacht. :D
Allerdings hat der Alarm nach 10 Min. dann doch langsam angefangen zu nerven, denn es hat eine ganze Weile gedauert, bis ich alle erledigt hatte... :rolleyes:
Na egal, ich hatte Hitler erledigt und somit die Welt gerettet! 😁

Es ist schon eine ganz andere viel ruhigere Spielweise als z.B. in Call of Duty oder ähnlichen Games, bei denen man meist unter Dauerstress steht. 😵
 
Oben