• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

SMFS Seniorenfliegen - Mittwoch 18. mai 2022, ab 20 Uhr - Adria & Balkan - 18. Mai 2022 um 20:00

wolkendecke

Jungspund
Bin leider auch nicht dabei. Frankfurt ist schon ne geile Truppe. Trotzdem an Andreas ein großes Danke für seine Organisation und viele Arbeit. Super. Euch Allen eine schöne Sommerzeit, heute Guten Flug und dann bis bald, man hört und sieht sich, Grüße von der Wolkendecke
 

darshonaut

Rentenbezieher
So, das waren wieder einige Voice Chat Widrigkeiten, aber am Ende hat es ja geklappt.
Leider habe ich Wolfgang nur ganz leise gehört, ich hoffe ich habe nicht zu oft dazwischengequatscht :/

Danke für`s mitfliegen an alle Teilnehmer ;)

hier muss ich mal mit einem Buschflieger landen :
cdvPMcT.jpg


Bunt gemischte Flugzeugwahl diesmal :
Ro2tSyG.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

ThinkingNose 66

Aushilfe der Essenausgabe
Bei mir liefs ja eher so lala... Eine Landung habe ich gemacht, die anderen wurden von CTDs unterbrochen davor hat es knapp 20 Minuten gebraucht den Sim überhaupt Flugbereit zu kriegen. Klar hat es Spaß gemacht Mal wieder mit euch unterwegs zu sein, doch ich bin nach dem Erlebnis heute (auf einer cleanen Installation) echt noch Mal darin bestätigt , dass es wohl besser ist erstmal die Finger vom Flusi zu lassen. Ich bin gespannt auf das nächste stabil laufende Update - Willkommene Sommerpause also 😂

Danke für die ganze Orga @darshonaut
 

Santamaria13

Neuankömmling
Danke an Andreas für die Planung und Organisation, war wieder eine tolle Landschaft.

btw: meine SIM Ansicht sah total anders aus als dieses Bild von Andreas. Ich selbst bin die TBM mit der Standard Livery (weiß / rot) geflogen, wie sie jeder aus den zig Asobo Bildern kennt. Hier wird sie als blaue Maschine dargestellt. Die Zweimotorigen bei mir rot, hier in unterschiedlichen Liveries.
Da soll sich einer auskennen.
 

WoSt16

Neuankömmling
Hallo Andreas,
vielen Dank für den Flug, die Organisation und die Geduld, was hauptsächlich der Technik geschuldet ist.
Werde mich wohl mal von meinem alten Headset verabschieden und mir was neues anschaffen.

Gruß aus der Bielefelder Ecke
Wolfgang
 
Oben