• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Smartglass App

jan43

Frührentner
hi, nach den ganzen updates hat sich smartglass ja zu einer super app entwickelt. mit den funktionen in der fl, den einkaufsmöglichkeiten, nachrichtenservice, infomöglichkeiten über eigene und fremde erfolge und neuen steuerungsoptionen hat das ja mal nen eigenen thread zwecks austausch verdient... hoffe, das ist der richtige bereich dafür...
 

jan43

Frührentner
jetzt die aktualisierte normale. möglich wäre es, dass andere die neue version schon länger haben, da die app fürs amazon kindle fire hd tablet immer etwas später rauskommt oder aktualisiert wird. ich könnte also etwas spät dran.sein mit dem bemerken der ganzen neuen sachen.
 
G

Gelöschtes Mitglied 251

Guest
Also die Preview Teilnehmer sollten immer mit der Beta arbeiten da dort die neuen Funktionen eher eingeplegt sind als in der Normalen....
Ich habe immer beide drauf sowohl auf meinem Nexus 7 als auch meinen 630 Windoff Phone.

Gibts für Dein Fireteil auch 2 ?
 

WIFU

Altenpfleger
Sponsor
hatte aus Neugier über die Smart App das Golf Spiel gekauft... hat aber erst angefangen runterzuladen als die xbox online war... also kein Hintergrund download
 
G

Gelöschtes Mitglied 251

Guest
hatte aus Neugier über die Smart App das Golf Spiel gekauft... hat aber erst angefangen runterzuladen als die xbox online war... also kein Hintergrund download

Das funktioniert nur wenn die Box im Standby ist und der Haken gesetzt ist das Downloads zulässig sind. Sonst funktioniert das nicht.
Dann wird für den Download falls er auf eine ext. Platte soll selbige ebenfalls aus dem Sleep Modus geholt. Nach dem Download geht die ext. platte wieder schlafen. Funktioniert prima.
 

jan43

Frührentner
danke für den Hinweis, denn ich hatte es auch vorhin ausprobiert und Trials Fusion im Angebot mit Smartglass gekauft, und der DL begann auch erst nach gestarteter One. Das Häkchen werde ich noch setzen, das ist praktisch und komfortabel.
 
Oben