• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

SLS AMG Driving Experience im Mercedes Museum - powered bei Gran Turismo 5

Unterstütze unsere Community mit Amazon Bestellungen
X30 Roadstar

X30 Roadstar

Frührentner
Mitglied seit
04. Februar 2008
Beiträge
1.480
Mercedes hat bekannt gegeben, dass man ab morgen, dem 26. Januar 10 im Mercedes Museum in Stuttgart Gran Turismo 5 Probe spielen kann. Erstmalig kann man in zwei aufgebauten GT5 Simulatoren mit dem Mercedes SLS AMG gegen 11 virtuelle Gegner auf dem Nürburgring über die Piste heizen. Das ganze geht bis Ende März. Wer also zufällig in Stuttgart ist oder wohnt, kann von Dienstag bis Sonntag von 9.00 – 18.00 Uhr das Museum besuchen und probe zocken.

Also wer von euch in der Nähe wohnt und schon immer mal das Mercedes Museum besuchen wollte, kann dann gleich mal seine ersten Eindrücke vom Forza Pendant schildern.

Hier erste Bilder:


 
X

X30 Moskito

Frührentner
Mitglied seit
06. Oktober 2008
Beiträge
1.728
Sehr schoen wie waere das ganze denn mal wieder mit einem Besuch der CUP Fahrer ?? Nach dem Porsche Museum gehts jetzt ins Mercedes Museum :))
 
X30 Roadstar

X30 Roadstar

Frührentner
Mitglied seit
04. Februar 2008
Beiträge
1.480
Na dann gib mal Feedback, was die Konkurenz (Sony) so drauf hat Gonzo! :cool:
 
X30 Carlos

X30 Carlos

Altenpfleger
Mitglied seit
03. Mai 2009
Beiträge
395
Dann passt der Schumi mit einem SLS hier gut rein :D


Video
 
Unterstütze unsere Community mit Amazon Bestellungen
Oben