• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Sleeping Dogs (True Crime: Hong Kong)

Sleeping Dogs
Firmen
Square Enix, Bandai Namco Entertainment, United Front Games, Square Enix London Studios
Genres
Shooter, Adventure

X30 Neo

Forzaisti
Sponsor
Bereits in den vergangenen Tagen haben einzelne Spielejournalisten geschrieben, dass sie von Square Enix nach Hong Kong eingeladen wurden. Schnell war klar gewesen, dass dies nicht einfach eine nette Geste von SE war, sondern das Ganze auch einen Zweck hatte. Die Fans waren sich sofort einig, dass es hier um True Crime: Hong Kong geht, welches von Square Enix aufgekauft wurde, eine Ankündigung des neuen Namens stand also unmittelbar vor der Tür.

Heute hat einer der Journalisten auf Twitter endlich Klarheit gebracht, denn Square Enix hat tatsächlich den neuen Namen des Spiels mit einem Artwort veröffentlicht. Der Tweet wurde jedoch wieder seh schnell entfernt.

Trotzdem, was einmal im Internet war, verweilt dort auf ewig. Der neue Name des Spiels lautet ''Sleeping Dogs'' und peilt August 2012 als Release an! Schön, dass doch noch was daraus geworden ist. Ich freue mich auf einen potenziellen GTA-Konkurrenten!

sleepingdogslkqal.jpg


Vielen Dank an Mont4n4 für die Info!
 

Frosch

Achievement Panda
Team
Das Spiel scheint sich nicht gerade grosser Aufmerksamkeit zu erfreuen. Dabei ist es nicht einmal so schlecht.

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
 
Ich bin dran und sauge alles an Info´s auf was es gibt.Vom Bauchgefühl her denke ich das es ein Gehiemtip sein könnte.

Ich bin mal gespannt und freu mich drauf.
 

jester

Aushilfe der Essenausgabe
Nun ja, der Trailer sagt ja mal überhaupt nichts aus. Seit True Crime: Streets of LA bin ich eher vorsichtig, was das Franchise "True Crime" verspricht. Aber ich lasse mich gern eines besseren belehren....
 

X30 Moskito

Frührentner
Ich bin auch heiss auf das Teil, seit ich denken kann bin ich an so einem Asia Szenario (Martial Arts) dachte mir schon zu meinen Rolegameszeiten (pen & paper) warum gibt es diees thema nicht....nur schade mit dem fehlenden MP...
 

Frosch

Achievement Panda
Team
Sorry Jungs :ugly: Dann bleiben die anderen Previews zu anderen Games besser unter Verschluss.
 
Oben