• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Skylanders Trap Team

X30 Dirtybird

Jungspund
Man kann sich ja bei den Sammlungen die Fallen anschauen und die wo man hat werden dann ja angezeigt. Ich habe es mit 5 Fallen versucht und keine einzige wird angezeigt. Da tippe ich dann mal auf das Portal. Naja Händler hat schon gesagt, das er es umtauscht.
 

X30 Dirtybird

Jungspund
So, Portal ist ausgetauscht und nun geht alles :)

Bei Amazon bekommt man ja nur begrenzt die Trap Master Figuren und bei uns im Media Markt auch nur die. Kennt jemand einen Händler, wo man noch andere bekommt ?
Weil genau die ich möchte, gibt's natürlich nicht :(
 

smartyone

Rentenbezieher
Hab mal eine Frage,

Meine Tochter hat Skylanders Trap Team für die 360er , mittlerweile gibt es ja in der Bucht das Spiel für die Xbox one einzeln zu kaufen. Die Frage ist , ob das Portal der 360 an der One funktioniert , dann könnte ich mir den Kauf eines komplett neuen Starterpacks sparen. Hat jemand die Möglichkeit das zu prüfen ( vielleicht hat jemand beide Konsolen und kann das mal testen danke ....
 

Captain Balu

Aushilfe der Essenausgabe
Ich habe mal ausprobiert ein One Swap Force Portal an die 360zig anzuschließen - nix is - funktioniert nicht. Leuchtet nicht und das Spiel sagt kein Portal. Also kann die 360zig das ONE Portal nicht erkennen. Ich habe leider keine ONE denke aber, dass es auch anders rum nicht funktioniert.
 

BlackBetty466

Pförtner des Altenheims
Letzte Woche ist es uns zum ersten Mal passiert, dass wir doppelte Skylanders gekauft haben... Daher habe ich mal nach Apps gesucht, um die Sammlung übersichtlich zu organisieren und habe die Collection Vault gefunden. Da kann man diese beigepackten Codes eingeben (leider nur per Hand und nicht durch Scannen des aufgedruckten QR-Codes) und hat dann eine tolle Übersicht, welche Figuren man schon hat und welche noch fehlen.

Nutzt die noch jemand von Euch? Ich bin nämlich irgendwie zu blöd, verschiedene Versionen eines Charakters der Sammlung zuzufügen, sobald ein Charakter in der Sammlung ist, kann man keinen weiteren Code mehr eingeben. Und das, obwohl verschiedenen Versionen bekannt sind und es sogar einen Erfolg gibt, für den man drei Versionen eines Skylanders der Sammlung zufügen soll :weiss nicht:. Würde schon gern meine beiden Spyros, beide Pop-Fizz und beide Whirlwind in die Sammlung aufnehmen...

EDIT: hier noch der Link zur App bei Google Play, für Apple gibt es die auch.
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.
 

Captain Balu

Aushilfe der Essenausgabe
Letzte Woche ist es uns zum ersten Mal passiert, dass wir doppelte Skylanders gekauft haben... Daher habe ich mal nach Apps gesucht, um die Sammlung übersichtlich zu organisieren und habe die Collection Vault gefunden. Da kann man diese beigepackten Codes eingeben (leider nur per Hand und nicht durch Scannen des aufgedruckten QR-Codes) und hat dann eine tolle Übersicht, welche Figuren man schon hat und welche noch fehlen.

Nutzt die noch jemand von Euch? Ich bin nämlich irgendwie zu blöd, verschiedene Versionen eines Charakters der Sammlung zuzufügen, sobald ein Charakter in der Sammlung ist, kann man keinen weiteren Code mehr eingeben. Und das, obwohl verschiedenen Versionen bekannt sind und es sogar einen Erfolg gibt, für den man drei Versionen eines Skylanders der Sammlung zufügen soll :weiss nicht:. Würde schon gern meine beiden Spyros, beide Pop-Fizz und beide Whirlwind in die Sammlung aufnehmen...

EDIT: hier noch der Link zur App bei Google Play, für Apple gibt es die auch.
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.
Ja ja man muss alle Püpchen doch im Kopf haben 😉 Ich benutze die Alp auch. Du brauchst den Code auch nicht unbedingt. Einfach finde meinen Code nicht anklicken und dann die dritte Variante rechts anklicken. Spart das eintippen des Codes.

Ich gebe die zusätzlichen Varianten über den die Einzelansicht der Figur ein. In den Tresor. Da die Figur auswählen. Von da geht es in die Einzelansicht. Da auf Details gehen . Nun etwas runter scrollen. Unter den Werten der Figur sind entsprecht der möglichen Varianten Zahlen mit Schloss. Die mit Schloss hat man noch nicht freigeschaltet. Da einfach draufklicken und die Figur einverleiben.
 

BlackBetty466

Pförtner des Altenheims
Super, hat geklappt 😀
Dann können wir uns ja demnächst mal batteln, obwohl ich gegen Deine Sammlung wohl kaum anstinken kann 😁
 
Oben