• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

SKY

Hirogen

Tomorrow, my friend
Sponsor
Hab ich auch gelesen, die Frage die sich stellt ist, gibts Live Fußball? Also quasi Sky Go wie auf der X360? Nervt total immer die 360 hochzufahren nur um Fusball zu schauen.
 

X30 Sunyracer

Pförtner des Altenheims
Hab ich auch gelesen, die Frage die sich stellt ist, gibts Live Fußball? Also quasi Sky Go wie auf der X360? Nervt total immer die 360 hochzufahren nur um Fusball zu schauen.
Da es Alles andere bereits auf der one gibt, bleibt nur noch sky go übrig. Wurde übrigens anno 2009 auch als sky TV angekündigt. In der news kann man es allerdings nicht anders schreiben da der Herr von xbox England explizit von sky TV spricht.
 
Zuletzt bearbeitet:

X30 LilDenglish

Rentenbezieher
Da warte ich auch schon ständig drauf. Dürfte nur ein wenig butzerfreundlicher sein als auf der 360.
Ist eigentlich jemand von den Sky Abonnenten hier durch die neue Preisstruktur gestiegen? Sky hat das ja mal so nebenbei am 05.11. und ohne große Ankündigung eingeführt. Sie haben aber sichergestellt, dass The Walking Dead noch in den bestehenden Paketen drin ist, damit es nicht so auffällt. Game of Thrones wäre allerdings - zumindest bei uns (World und Film Paket) raus - da HD Atlantic jetzt im Entertainment Paket ist. Das ganze kommt ziemlich windig daher, bedenkt man, dass hier (anscheinend) eine nette Preiserhöhung verschleiert wird (bzw. werden soll).
 

X30 Psychoclown

Pförtner des Altenheims
Game of Thrones ist aus Welt und Film raus? Die spinnen wohl? Und sowas schimpft sich Komplettpaket. Da werde ich wohl meine Verlängerung (Welt, Film, BuLi, Sport) noch schnell widerrufen bevor die 14 Tage vorbei sind.
Wo kann man dad denn nachlesen?
 

X30 LilDenglish

Rentenbezieher
Game of Thrones ist aus Welt und Film raus? Die spinnen wohl? Und sowas schimpft sich Komplettpaket. Da werde ich wohl meine Verlängerung (Welt, Film, BuLi, Sport) noch schnell widerrufen bevor die 14 Tage vorbei sind.
Wo kann man dad denn nachlesen?
Musst mal auf der Sky Seite nachlesen. Pakete & Produkte - Sky - Bestellung & Angebote Das Welt-Paket wird jetzt wohl mit dem neuen Starter-Paket gleichgesetzt. Das enthält allerdings keine HD-Kanäle, d.h. kann auch nicht dazu gebucht werden. Dann muss man das Entertainment Paket buchen, an dem man zum Serien schauen wohl auch nicht vorbei kommt. The Walking Dead läuft ja über Fox und ist somit noch beim Starter-Paket drin, allerding nur noch in SD, da ja HD nur im Entertainment Pakt drin ist. Mein Mann und ich haben bestimmt 1,5 Stunden auf Sky rum gesucht, bis wir halbwegs durch gestiegen sind.
 

Starsky

Damn good coffee...!
Da warte ich auch schon ständig drauf. Dürfte nur ein wenig butzerfreundlicher sein als auf der 360.
Ist eigentlich jemand von den Sky Abonnenten hier durch die neue Preisstruktur gestiegen? Sky hat das ja mal so nebenbei am 05.11. und ohne große Ankündigung eingeführt. Sie haben aber sichergestellt, dass The Walking Dead noch in den bestehenden Paketen drin ist, damit es nicht so auffällt. Game of Thrones wäre allerdings - zumindest bei uns (World und Film Paket) raus - da HD Atlantic jetzt im Entertainment Paket ist. Das ganze kommt ziemlich windig daher, bedenkt man, dass hier (anscheinend) eine nette Preiserhöhung verschleiert wird (bzw. werden soll).

Da braucht man ja erstmal nicht panisch werden, das betrifft erstmal nur Neukunden oder solche, die nach dem 05.11. ihren Vertrag verlängern. Bestandskunden mit Filmpaket behalten selbstverständlich die Freischaltung für Sky Atlantic HD bis zum Ende der Vertragslaufzeit.

Aufpassen müssen die Leute, die jetzt ihren Vertrag verlängern und da nicht explizit das neue "Entertainment"-Paket mit dabei haben! Unser Abo läuft zum Glück noch bis Mitte 2016, bis dahin sollte es da genügend Erfahrungsberichte geben. Bei Informationsbedarf dazu empfehle ich immer das Forum von digtalfernsehen.de! Da gibt es immer erstklassige Infos.
Sky - Technik/Allgemein | DIGITAL FERNSEHEN Forum
 

Hirogen

Tomorrow, my friend
Sponsor
Wie schauts denn nun eigentlich mit der Sky app für die One aus? Die aus dem Englischen Store kann man bekanntlich zwar downloaden aber nicht benutzen, gibts endlich mal Neuigkeiten für einen Deutschland Release?
 

X30 The Edge

Frührentner
Für alle, die kein langfristiges Sky Abo abschliessen können oder wollen, gibt es jetzt neue Angebote ohne Vertragsbindung.

Sky Ticket - Sky - Pakete & Produkte

Ich finde gerade das Sport Monatsticket für 30 Euro eigentlich noch annehmbar, wenn man es mit dem Wucherpreis für ein Tagesticket von früher vergleicht.:keine Panik:

Auf der Seite steht auch, dass man auf Xbox One schauen kann. Ich finde aber keine Sky App auf der One.:scratch:
 

Schnappkehle

Frührentner
Für alle, die kein langfristiges Sky Abo abschliessen können oder wollen, gibt es jetzt neue Angebote ohne Vertragsbindung.

Sky Ticket - Sky - Pakete & Produkte

Ich finde gerade das Sport Monatsticket für 30 Euro eigentlich noch annehmbar, wenn man es mit dem Wucherpreis für ein Tagesticket von früher vergleicht.:keine Panik:

Auf der Seite steht auch, dass man auf Xbox One schauen kann. Ich finde aber keine Sky App auf der One.:scratch:

Die Sky App auf der One hieß früher mal SKY ONLINE. Ich weiß aber jetzt gerade nicht ob es die noch gibt. Die würde auch zum "On Demand" Modell passen...
 
Oben