• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Sky Select -WMP 11 und DRM Wiedergabe

Unterstütze unsere Community mit Amazon Bestellungen
Kamel

Kamel

Aushilfe der Essenausgabe
Mitglied seit
24. September 2010
Beiträge
124
Hallo Leute,

ich kriege die Krise.Warum ist es manchmal unnötig unkompliziert.Ich habe ein Laptop mit Win.XP drauf.Windows Media Player 11 installiert (extra noch mal heruntergeladen).
Nun möchte ich Sky Select benutzen um Internet TV zuschauen bzw. ein Spiel was ich sehen möchte.Dafür muss man 5 Euro bezahlen was ich gerne dafür mache.
Nun bin ich beim "Systemcheck" auf der Sky Selcect Seite.Erst hatte ich ein Problem mit dem Active X Steuerelement.Das konnte man aber dank Beschreibung schnell und einfach in den Datenschutz - Internetoptionen umstellen.
Soweit so gut.Nun checkt der und alles güne Häkchen ausser am Ende das "Wiedergabe Stream mit DRM".Vorraussetzung leider nicht erfüllt.Und wenn ich da auf Hilfe klicke erscheint ein Teststram mit dem Windows Media Player und da sehe ich nur einen schwarzen Bildschirm.

Wer kann mir helfen und kennt sich damit aus?
 
X30 Toruk

X30 Toruk

Rentenbezieher
Sponsor
Mitglied seit
21. Januar 2010
Beiträge
2.998
Also wie das genau heißt kann ich Dir jetzt nicht sagen. Aber ich hatte beim aktivieren eines maxdome Kontos ein ähnliches Problem mit der DRM Rechteverwaltung. Hab dann meinen Laptop mit in die Arbeit genommen und mein Admin hat ein Update von MS eben für das DRM Rechtmanagement eingespielt. Guck mal auf der MS Seite danach, vielleicht findest Du was?
 
Unterstütze unsere Community mit Amazon Bestellungen

Ähnliche Themen

Antworten
2
Aufrufe
146
X30_Tarkin
X30_Tarkin
Antworten
35
Aufrufe
1.217
2 3 4
Spodydary
Spodydary
Erzgebirgskind
Erzgebirgskind
Oben