• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

SKY (Premiere)

ZettMan

Sponsor
Sponsor
Bei der 2 TB kommt übers Netzwerk noch nicht viel hinzu an Auswahl. Das ist vorerst nur zur Ergänzung der kleineren Platten.
 

Starsky

Damn good coffee...!
Habe heute die 2 TB-Platte bestellt. Gibt's ja aktuell für 99 Euro, mich nervte einfach, dass unsere derzeitige 320 GB ständig voll ist.
Ärgerlich nur, dass man keine Möglichkeit hat, die bestehenden Aufzeichnungen auf die neue Platte zu transferieren, da werde ich mich nun von einigen Sachen (vor allem Konzerten) trennen müssen. :traurig:
 
G

Gelöschtes Mitglied 127

Guest
Was kostet eigentlich das Komplettpaket (SKY Welt+Film+Sport+Bundesliga) für Bestandskunden ?
Gerade mal auf meinen Kontoauszug geschaut und da steht diesen Monat doch tatsächlich 68,99 € !?
Die Monate davor kosteten knapp die Hälfte.
Das kann es ja nicht sein oder ?
 
G

Gelöschtes Mitglied 127

Guest
Was kostet eigentlich das Komplettpaket (SKY Welt+Film+Sport+Bundesliga) für Bestandskunden ?
Gerade mal auf meinen Kontoauszug geschaut und da steht diesen Monat doch tatsächlich 68,99 € !?
Die Monate davor kosteten knapp die Hälfte.
Das kann es ja nicht sein oder ?

Verdammt das Komplettpaket ist tatsächlich so teuer und mein 24-Monats-Rabatt ist diesen Monat abgelaufen. :hirni:
Meint ihr es hilft wenn ich dort anrufe und nachfrage ob sie einen neuen Preis für mich rausschlagen oder ist das bei denen von an Anfang an zum Scheitern verurteilt ?
Wie sind eure Erfahrungen damit ?
 

bic zip

Senior
Oh Oh...der klassische Fehler [emoji21]
Damit machen die ihren Schnitt,weil viele Leute vergessen rechtzeitig zu kündigen oder zu guten Konditionen zu verlängern.

Genau wie bei Mobilfunkverträgen wo nach 24 Monaten die Rabatte wegfallen und die Leute sich über hohe Rechnungen wundern.

Würde sagen es sieht schlecht aus für dich ABER dein Vollabo hat sich "nur" um 1 Jahr verlängert,frag einfach nach ob sie ein Angebot machen wenn du um 24 Monate verlängerst.

Fragen kost nix...viel Glück!
 

X30 Sandman

Sonntagsfahrer
Sieht schlecht aus, bei einem Kollegen ist das gleiche passiert und er durfte ein Jahr voll bezahlen. Er hat aus Frust gekündigt und nicht mehr verlängert. Er ist auf Netflix umgestiegen, er hat zwar keine Bundesliga mehr, aber War ihm egal.
 

X30 The Schenckman

Frührentner
Antwort siehste ja oben.

Ein Jahr voll bezahlen oder hoffen das sie bei einen 24 mtl Vertrag was nachlassen.

Ich hab auch gekündigt.Geht ja jetzt ganz bequem online.
Mir ist das zu teuer.
Ausser BL und ab und zu eine Serie nutze ich Sky eh nicht.
Eventuell mache ich nach Ablauf einen neuen Vertrag über meine Freundin,wenn das Angebot noch bleibt.
16,90 Euro für Sky Startpaket und eins nach Wahl. (Bundesliga)
Wenn nicht,dann kommt es weg.
 

X30 Rockstar

Frührentner
Durfte auch ein volles Jahr den kompletten Preis zahlen (glücklicherweise nur 2 Pakete). Da war nix zu machen.

Gegen Jahresende gab es letztens Sky Komplett für 16,90€. Ja, komplett! 3 Premiumpakete! Gab es als Mitarbeiter Konditionen, also ein echter Knallerpreis.

Mein Abo läuft Ende Juni aus. Freue mich schon auf die Sky freie Zeit! Endlich mal wieder Filme ausleihen, streamen oder eine BR kaufen. Ich denke, da komme ich immer noch besser weg.
 

Onkel Heinville

Frührentner
Also, ich würde anrufen...bei mir hat es geklappt, dass ich nach Kündigungsfrist den Vertrag mit günstigen Konditionen erhalten habe...glaub in den letzten 12 Monaten hat SKY da etwas umgedacht...so zumindest meine Einschätzung.
 
Oben