• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Sky go

X30 Goloo

Frührentner
moin moin meine liebe gemeinde 😄

hab da mal 2-3 fragen zum thema sky go.

kann ich das auf mehreren geräten laufen haben? (xbox,ipad)
kann ich zeitgleich auf zwei geräten gucken?
wie gut läuft das?
und was kann ich damit alles sehen??(volles paket mit allem)

vielen dank Goloo
 

X30 PUMA

Frührentner
AW: fragen zu sky go

moin moin meine liebe gemeinde 

hab da mal 2-3 fragen zum thema sky go.

kann ich das auf mehreren geräten laufen haben? (xbox,ipad)
kann ich zeitgleich auf zwei geräten gucken?
wie gut läuft das?
und was kann ich damit alles sehen??(volles paket mit allem)

vielen dank Goloo

Hi,

1. soweit ich weiss bis zu vier Endgeräte (PC, IPad, XBox oder Handy) Die Geräte kann man am PC verwalten
2. ja auf jeden Fall
3. kommt auf deine I-Netverbindung an
4. Alle Programme die Du aboniert hast (über WiFi manche Bundesliga Live z.B. geht über 3G nicht!)
 

Erzgebirgskind

Moderatorin
Team
AW: fragen zu sky go

Du hast über Sky Go nur begrenzte Filmauswahl, nicht das eigentliche Skyprogramm.

Wir sind zufrieden, da es hauptsächlich für Sportevents und Serien schauen genutzt wird.

Verbindung ist stabil und ok, passt zu 95%, an blöden Tagen gibts auch mal Rausschmeisser und Haenger etc.

Wir nutzen es hauptsächlich für Sport (grad jetzt F1) und sind zufrieden.
 

Trikkes

Foren-Spinne
Sponsor
AW: fragen zu sky go

Das Programm findest du hier. Erste und zweite Bundesliga ist auch im Paket. Mir reicht die Auswahl an Filmen und es läuft alles sehr gut. Ob das an mehreren Geräten gleichzeitig geht, weiß ich nicht so genau. Ich glaube aber eher weniger, hab das noch nie probiert.
 

X30 Goloo

Frührentner
AW: fragen zu sky go

Du hast über Sky Go nur begrenzte Filmauswahl, nicht das eigentliche Skyprogramm.

Wir sind zufrieden, da es hauptsächlich für Sportevents und Serien schauen genutzt wird.

Verbindung ist stabil und ok, passt zu 95%, an blöden Tagen gibts auch mal Rausschmeisser und Haenger etc.

Wir nutzen es hauptsächlich für Sport (grad jetzt F1) und sind zufrieden.

kannst du das näher ausführen?!
wo liegen da die einschränkungen?

wird so laufen das n bekannter sich das volle paket kaufen wird aber für sky go keine
verwendung hat, also kriegt er von mir einen kleinen zuschuss und ich nehm dafür das "gopaket".
klar in erster linie will ich das auch für sport und auf die aufnahmefunktion kann ich notfalls verzichten, aber die variante mit der zweitkarte erscheint mir nicht so schlau da ich nicht weiß wie ich den leuten bei kabel deutschland das erklären soll das sie jetzt auf meiner karte auch sky freischalten sollen obwohl ich das gar nicht gekauft habe.
 

Chopper

Pförtner des Altenheims
AW: fragen zu sky go

kannst du das näher ausführen?!
wo liegen da die einschränkungen?

wird so laufen das n bekannter sich das volle paket kaufen wird aber für sky go keine
verwendung hat, also kriegt er von mir einen kleinen zuschuss und ich nehm dafür das "gopaket".
klar in erster linie will ich das auch für sport und auf die aufnahmefunktion kann ich notfalls verzichten, aber die variante mit der zweitkarte erscheint mir nicht so schlau da ich nicht weiß wie ich den leuten bei kabel deutschland das erklären soll das sie jetzt auf meiner karte auch sky freischalten sollen obwohl ich das gar nicht gekauft habe.

Wichtig bei Sky Go ist, das wenn Du es benutzt, nicht Dein Kollege benutzt, weil andere IP Adresse und genau so mache ich es mit meinen Eltern.
Meine Eltern benutzten Sky und ich hier auf meinen iPAd Sky Go und auf der Xbox und dieses auch zur gleichen Zeit,weil gleiche IP Adresse.
Ein Arbeitskollege, hatte es mit 3 anderen geteilt und wurde nach 2 Monaten gesperrt, dieses war aber auch 2011 und vielleicht haben die auch das geändert.
Wegen einer 2 Karte die kann nur Dein Kollege bestellen und er bekommt die gleiche die er schon hat,also einen Receiver mit 2 Slot bestellen und vorher seine Karte testen ob die bei Dir geht.
 

X30 Rockstar

Frührentner
AW: fragen zu sky go

Du brauchst auf jeden fall deine sky Kdnr und Passwort. Und deine kdnr kann nur einmal eingeloggt sein und Sky go sehen.
 

EdePauli1978

Altenpfleger
Hey Leute,

hat Jemand von Euch einen Plan, ob es SkyGo auch irgendwann mal für die ONE geben wird? Im Netzt gibt es leider kein konkretes JA oder NEIN..... :(

Vielleicht ist hier ja einen "Insider" im Forum, der uns vielleicht sagen kann, was Sache ist.:zwinker:

Gruß Manni
 
G

Gelöschtes Mitglied 127

Guest
Habe leider keinen Plan. Ob und wann es kommt kann dir leider nur SKY selbst sagen. Und wenn man mal so googelt passiert das (zumindest bisher) in nächster Zukunft nicht. :(
 

Hirogen

Tomorrow, my friend
Sponsor
Nein gibt leider immer noch nix neues zu dem Thema. Ich tippe mal das wird erst wieder aktuell wenn die Xbox ihr neues OS bekommt mit dem es möglich sein soll Win 10 Universal Apps auszuführen. Meine mal was in der Richtung gelesen zu haben. Für Win 10 Rechner und Handys gibt's die App doch schon oder?
 
Oben