• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Skull & Bones

• Themenstarter Gelöschtes Mitglied 1512
  • Beginndatum
Skull and Bones
Firmen
Ubisoft Singapore, Ubisoft Chengdu, Ubisoft Blue Byte
Genres
Adventure

Seb007

Kaffeefahrtpendler
es gibt einiges was mich nach wie vor stört an Skull & Bones, aber es macht mir Spaß und das ist ja dann auch das wichtigste.
die Frage ist wie lang kann es mich fesseln, wie entwickelt es sich wenn ich länger spiele bzw. weiter komme.
Das alles kann ich nur rausfinden wenn ich es weiter spiele und das werde ich machen, ich freu mich auf den Release und bin gespannt wohin die Reise mich führt.

Haschlunte

Back to the Roots
So, ich habe jetzt die 7 Schiffe die in der Beta möglich sind und habe heute mit dem Schmuggel angefangen und bin ins Rumgeschäft eingestiegen, dies ist eine spassige Angelegenheit. Freue mich da schon auf mehr, aber ich habe die Beta jetzt für mich beendet, da ich den Fortschritt erst in der Final weiter spielen will.

Ich hatte heute mal auf die Xbox-Version geswitcht und musste fetstellen das mir das Spiel dort in einer Stunde 2 mal eingefroren ist, dieses hatte ich in der Windowsversion das ganze Wochenende nicht einmal :unsure:

Brennus

Schatzmeister
Sponsor
Leider kann man die Beta auf der XBox nicht mehr spielen, sehr schade, ich hätte heute den ganzen Tag Zeit gehabt. Dann gehts halt morgen weiter.

Haschlunte

Back to the Roots
Die Welle direkt ansteuern und dann Blocken bzw. Deckung. Aber die haut je nach Schiff mächtig rein. Auf der Xbox RB und bei Tastatur die Leertaste.
Oder du schaffst es noch links oder rechts rauszukommen, aber ich drehe mich mit der Bug in die Welle, volles Segel und den Crew was zu Essen geben. Damit die Ausdauer voll ist und du das Segel auf max trinmen kannst.

Zuletzt bearbeitet:

Tilhelm Well

Ne Verdötschte
Link zum Zitat
"m Rahmen einer Fragerunde zur Veröffentlichung der Quartalszahlen wurde Ubisoft-CEO Yves Guillemot die berechtige Frage gestellt, warum das Game zum Vollpreis angeboten wird, wenn es doch als Free-to-Play-Spiel bessere Chancen hätte, die breite Masse anzusprechen. Darauf hat Guillemot eine klare Antwort: Eine Free-to-Play-Veröffentlichung kommt nicht infrage, denn Skull and Bones ist kein AAA-, sondern ein „AAAA“-Spiel und seinen Preis wert."

Ich lasse das mal lieber unkommentiert...... :cool:

Seb007

Kaffeefahrtpendler
Naja also ein F2P ist es aber sicher auch nicht.
Ich hab jetzt schon einige Stunden in der Release-Version verbracht und je länger ich auf See bin desto mehr begeistert es mich.
Aber es war von Anfang an klar dass es im Internet schlecht gemacht wird wo nur geht, deswegen meide ich inzwischen auch das Internet so gut es geht und bin nur noch auf ganz wenigen Seiten unterwegs

Oben