• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Skater XL

Skater XL
Firmen
Easy Day Studios
Genres
Simulator, Indie, Sport

Panaqolus

Kaffeefahrtpendler
Ich finde die erste Map schon recht groß. Auf den anderen war ich noch nicht. Allerdings geb ich dir recht, das es bestimmt schnell langweilig wird wenn man das Game exzessiv zockt. Aber für nach der Arbeit, ohne viel Stress ist das schon okay. Ein Zwani hätte es für das Spiel aber auch getan. Bin trotzdem zufrieden.
 

Spyder0815

Rentenbezieher
Ich finde die erste Map schon recht groß. Auf den anderen war ich noch nicht. Allerdings geb ich dir recht, das es bestimmt schnell langweilig wird wenn man das Game exzessiv zockt. Aber für nach der Arbeit, ohne viel Stress ist das schon okay. Ein Zwani hätte es für das Spiel aber auch getan. Bin trotzdem zufrieden.
Genau den Preis hab ich ja bemängelt, da ist Session allein attraktiver. Drück mal Dreieck und fahre mal über die Map, da siehst du wie klein die sind. Für zwischendurch ist das ja ganz okay, aber mehr als 10 Minuten zieht mich das nicht, ist aber ganz nett sich seinen Spot zu suchen und da eine Line zu zaubern, aber es fehlt mindestens ein two Player Modus mit Minimum Horse als Multiplayer Teil. Online wäre ein Traum 🧐
 
Oben