• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Skater XL

Skater XL
Firmen
Easy Day Studios
Genres
Simulator, Indie, Sport

Zäpp

Rat der Weisen
Sponsor
Skater XL bekommt zum Launch drei Karten aus der Community und es soll noch mehr User Content kommen

The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.
 

Zäpp

Rat der Weisen
Sponsor
Gibt ein neues Video. Diesmal geht es Behind the Scenes um Photogrammetrie.

The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.
 

X30 Type477

Gewinner des ersten Screenshot-Contest
Trailer zeigt die Karte „The Big Ramp“ ...

The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.
 

Panaqolus

Kaffeefahrtpendler
Ich warte auch auf THPS aber es juckt schon ordentlich in den Fingern.
Auf YouTube kann man sich einige Video angucken. Und ich habe Bedenken das es keinen Spaß macht wegen der Steuerung. Die sieht recht gewöhnungsbedürftig aus🤔🤷‍♂️
 

Haschlunte

Back to the Roots
Ich wollte es mir holen, aber morgen startet auch Grounded. Ich kann nicht alles gleichzeitig spielen evtl. werde ich es am Wochenende kaufen ich will erstmal sehen wie die Konsolenversion aussieht. Tony Hawk wird natürlich auch gekauft.

@Panaqolus such im Store mal nach Session, das kannst du 2 Stunden Probe spielen, die Steuerung ist ähnlich. Wenn DU damit nicht klar kommst, und nicht den Willen hast es zu lernen, kannst du dir das Geld Sparen.
 
Oben