• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Six Days in Fallujah

Zäpp

Rat der Weisen
Sponsor
Das Spiel wurde bereits 2009 angekündigt, hat damals aber sehr negative Reaktionen hervorgerufen. Nun ist Six Days in Fallujah wieder da und soll dieses Jahr für PC und Konsolen kommen.
Six Days in Fallujah is a first-person tactical military shooter that recreates true stories of Marines, Soldiers, and Iraqi civilians who fought Al Qaeda during the toughest urban battle since 1968.
The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.
 

Baumzebra

Hausmeister
Team
Das ist echt übel. Die meisten sind sich darüber einig das der Krieg nach der UN-Charta völkerrechtswidrig war. Alles was ich mir dem Irakkrieg und Falludscha in Verbindung bringe ist einfach nur unmenschlicher Scheiß, Vigilant Resolve (weißem Phosphor, Splitterbomben und Uranmunition), Collateral murder, die Euphrat-Brücke und die Private Armee von Blackwater, usw.

Meine Meinung ... geht gar nicht.
 

Zäpp

Rat der Weisen
Sponsor
Bin mir da auch noch nicht sicher was ich von halten soll.

Wurde hier aber tatsächlich damals auch diskutiert:
 

Zäpp

Rat der Weisen
Sponsor
Der ist ja auch was älter ;)

Und ja, gibt sicher immer Käufer. Wer weiß aber wie viele. Erstmal abwarten ob es überhaupt kommt und was es dann am Ende wird.
 
Oben