• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

SimBin Rennspiel Ende Herbst 2008

X

X30 007ven

Guest
...Asche über mein Haupt...ich Abtrünniger!!:(
Ja..wer weiss,was ihr da immer in der Box veranstaltet....da muss doch irgendwas nakkiges rumrennen,so oft wie Ihr da durchfahrt...:D

ja nothing gets closer ist doch der Webespruch oder nicht? Hast du die Gridgirls in der Boxengasse noch nicht gesehen? Und durch das Tearing...naja...ähm...ach...lassen wir das :D:D

Außerdem grillt da der Kurt immer und Bier gibts auch
 

orinoco61

Frührentner
Brands Hatch - WTCC

Gestern abend bin auch mal in den Genuss von Race Pro im Multiplayer gekommen. Zusammen mit Black Lisson haben wir nach ein paar Einführungsrunden ein 25-Runden-Rennen in Brands Hatch veranstaltet. Und was soll ich sagen: es hat einen Riesenspaß gemacht.
An der Box dachte ich, durch Weglassen des Auftankens könnte ich Zeit aufholen und dem bis dahin in weiter Ferne vorausfahrenden Black Lisson wieder etwas näher kommen. Das war allerdings ein Fehler, da der Sprit nicht für 25 Runden reicht! Also musste ich nochmal an die Box, diesmal nur tanken.
Durch irgendeine glückliche Fügung bin ich meinem Vordermann dann doch wieder nahe gekommen, worauf dieser einen kleinen Fehler in der drittletzten Kurve machte:

Den hätte er locker wieder gutgemacht, wäre da nicht die letzte Kurve vor Start und Ziel:

Auf diese Weise hat der Peugeot auch mal Land gesehen und ich war endlich mal in sowas wie einen Zweikampf verwickelt! Normalerweise drehe ich alleine meine Runden, bis endlich mal jemand kommt, um mich zu überrunden :eek:
Fazit: ein Riesenspaß und keine Netzwerkprobleme...
(zu zweit :D)

Vom anschließenden 10-Runden-Laguna-Seca berichte ich lieber nicht. Da hab ich ganz schön alt ausgesehen. Ich schieb´s mal auf das schwere Auto :eek:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
X

X30 007ven

Guest
bei mir hast gestern leider nciht mehr geklappt, sorry. Aber morgen ist ja wieder eine Session am Start :D
 

RG Faith DX

Rentenbezieher
Time Bug

Auch mal wieder ein Super-Beispiel für den vorhandenen Timebug :
Wir sprechen hier von Brno !:D



dsc00400.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben