• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

SimBin Rennspiel Ende Herbst 2008

Mr Snow Crash

Aushilfe der Essenausgabe
schade, heute kann ich leider nicht. Fand es gestern trotz der Probleme sehr spaßig. Na gut, war auch mein erstes Rennen mit Euch. Bin aber auf jeden Fall angefixt :)
 
X

X30 007ven

Guest
Auch mal wieder ein Super-Beispiel für den vorhandenen Timebug :
Wir sprechen hier von Brno !:D
..

wow, ich wusste gar net, dass ich so schnell war :D:D mit den Zeiten bin ich zufrieden :D

@ Joachim: ich denke, ich bin heut Abend wieder am Start.
Eigentlich müsst ich mal meine Karriere fahren, mit 2 Verträgen gewinn ich keinen Blumentopf...naja hat auch noch Zeit :D
 

X30 Joachim

Pförtner des Altenheims
@Doc wir können das ja in der Lobby kurzfristig entscheiden was wir machen(fahren)wollen...(Da wir aber gerade am Basteln von setup,s sind wäre die Formel 3000 schon von vorteil):)

@Sven die Karierre hat noch zeit,stürzt eh als ab und bevor dann alles weg ist warte am besten bis sie diesen Bug behoben haben
 

DocBorderline

Altenpfleger
....war eh ein langer "Trainingsabend", glaub wir haben locker 200min trainiert, hihi. Ich sagte noch jetzt läufts geschmeidiger und klong Verbindung zum host abgebrochen. Danach gings aba ins bettche.
 
X

X30 007ven

Guest
das Training hat sich ja einigermaßen gelohnt. Auch wenn ich die Zeiten wieder sehr ernüchternd finde.
@ ray: du hättest das mit dem Standardsetup bei der Zeit mal lieber verschweigen sollen. Jetzt hab ich das Auto nicht mehr lieb :D
 

DocBorderline

Altenpfleger
Gibt n offiziellen Patch log

leider geben die Jungs an in ein paar Wochen. Aber besser als gar nix

Mehrspielermodus-Verbesserungen:
-Fixed bug causing the game to crash when 12 players have joined and left a multiplayer game
-Disallow connections to host if they are not waiting for players.
-Fixed the "fast forward" / speed bug currently generating some unrealistic race times in leaderboards.
-Fixed problem with lap times being reported to the wrong leaderboard when moving on to the next track in multiplayer.
-Fixed problem of a player joining during session activation causing the client to get stuck in the loading screen.
-Fixed issue when creating a session with downloaded car and inviting a player that doesn’t have the car
-Fixed name of tracks on servers list when players do several sessions in a row
-Fixed incorrect race length value seen in game list screen
-Fixed transparent car that appears after un-pausing in multiplayer qualification
-Fixed the incorrect message that appears when attempting to access multiplayer without a gamer profile signed–in and if selecting Multiplayer with an offline gamer profile
-Set default host option of qualification to NO in multiplayer for players that have never hosted a game in Race Pro before
-New messages: Display some session info in-game so players can recognize where in the game they are
-New messages: Add a specific multiplayer loading tip showing 50 per cent of loading time in player match only.

allgemeine Verbesserungen:
-Fixed performance drop while driving over curb
-Improved deformation of cars
-Fixed hot seat start position problems
-Removed dangerous driving dialogues when entering loading screen
-Fixed crash when the player tries to enter the end pit driving backwards and wants to restart the race after the losing message
-Fixed some localization bugs
-Locked F3000 car #12 and unlocked the Corvette C5R since there is no contract for it in Career mode
-Fixed validation for replay files to allow replay files saved between year 2000 and 2099
-Fixed sound bug making Doppler effect of other cars sound corrupt in swing cam
-Fixed force feedback detection for wheels and slightly improved strength of force
-Adjusted the Seat Leon Extreme Tryout time
-Fixed sound bug making the rev sounds on some cars not transition smoothly (including Mini Cooper and BMW M3 GTR)
-Fixed sound bug with the force calculation of picking the correct collision sound

hier nochmal der Quell der Freude
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.
 
Oben