• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Sie ist Tod

Collinhb

Jungspund
So es hat mich gestern abend auch erwischt. Wollte die Xbox noch einmal Starten um die CD heraus zu holen.

Error 74 und Feierabend.

Also das war es erst einmal für mich Xbox wird eingeschickt und das dauert....


but

I´LL BE BACK

Gruß

Collin
 

X30 rwlf

Frührentner
"Sie ist Tod", so weit würde ich nicht gehen... auch wenn die XBox hier den ein oder anderen um den Schlaf oder seinen Seelenfrieden bringt (^_^)

"Tot" ist sie aber natürlich schon. Dazu mein Beileid!
 
H

Hobbesmaster

Guest
Mir lag es auch gleich auf der Zunge...
Ein Spiel mit "Tod" als Protagonistin würde ich aber ansehen wollen, das wäre dann ein cooler Slogan.:D
 

hasigerhase

Frührentner
jip, meine musste schon 3 mal reanimiert werden...gott sei dank war der krankenhausaufenthalt immer nur von kurzer dauer und unsere liebe ist dadurch auch sehr gewachsen :D:D:D
 

Schoxel

Frührentner
also ich kann da auch nicht mitreden! Bei mir schleicht sich wie bei Impera der ROD einfach nicht rein! Aber Hochmut kommt vor dem Fall..... also mal lieber Fr.... halten :) ^^
 
Oben