• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Sie ist Tod

DonnerLumpi

Altenpfleger
Ebenfalls Beileid! Habe auch fast 3 Jahre auf meinen warten müssen! Dann ging aber alles sauschnell! Dienstags eingeschickt, Freitag schon wieder mit neuem Board und neuem Laufwerk gezockt!! Also viel Glück...
 

danone77

Jungspund
mein beileid,aber bei mir das gleiche heut morgen,gestern noch alles ok,heute morgen wollt ich mal kurz gucken was meine freunde so machen,und sie zeigte mir die drei roten lichter(kotz),dachte immer mir wirde es nie passieren,da ich sie eigentlich immer gut flege(ausreichent luft,jede woche mal absaugen,nie ne cd im laufwerk lasse wenn ich sie abschalte),naja da ich keine garantie mehr habe,habe ich mal die sache mit dem handtuch ausprobiert,dachte immer das es frei erfunden ist und siehe da sie funktioniert wieder???is ja echt ein ding,hoffe nun das sie weiter funktioniert,sonst muss ich mir eine neue hollen!!!!danone/manu
 

L1NCHP1N

Rentenbezieher
Mich hat es heute Morgen erwischt...naja, nicht mich, sondern meine Xbox. Error 74
Bin begeistert...! :mad:

naja da ich keine garantie mehr habe,habe ich mal die sache mit dem handtuch ausprobiert,dachte immer das es frei erfunden ist und siehe da sie funktioniert wieder???is ja echt ein ding,hoffe nun das sie weiter funktioniert,sonst muss ich mir eine neue hollen!!!!danone/manu

Wieso keine Garantie mehr?! Microsoft hat die Garantie im Falle eines RRoD auf 3 Jahre erhöht. Da die Konsole erst am 02.12.2005 in Deutschland auf den Markt kam, hast du definitiv noch Grantie. MS will dafür nicht mal den Kaufbeleg sehen!
Hab grad wegen meiner Box mit dem Support telefoniert...von irgendwelchen Belegen war nicht mal die Rede!
Also sieh zu dass du wieder den RRoD bekommst und weg mit der Konsole! :cool:
 

danone77

Jungspund
morgen leutz,
linchpin,hab aber leider kein siegel mehr,hat mein kleiner abgemacht,oder meinste trotzdem einschicken?,
so gesehen hab ich auch noch garantie,konnte sie sogar auf meinen namen registrieren,da es der vor besitzer wohl nicht tat.
 

L1NCHP1N

Rentenbezieher
Wenn es nochmal zum RRoD kommt solltest du es in jedem Fall versuchen.
Der Microsoft-Support ist mitunter sehr hilfsbereit und kulant (das ist zumindest die Erfahrung, die einige aus meinem direkten Freundeskreis und auch ich selbst gemacht haben!)

Versuch macht kluch...;)

Wenn sich MS dann doch querstellen sollte, kannst du immernoch zur Notlösung greifen und eine neue Konsole erstehen!
 
Oben