• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Sicherheitswarnung: Nintendo bestätigt, dass auf 160.000 Nintendo-Network-ID-Konten illegal zugegriffen wurde

Unterstütze unsere Community mit Amazon Bestellungen
Thommysoft

Thommysoft

Moderator
Team
Mitglied seit
11. Januar 2009
Beiträge
14.968
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Auf Kreditkartendaten wurde nicht zugegriffen, auf die folgenden Daten jedoch schon:
- Nickname
- Geburtsdatum
- Land
- E-Mai-Adresse

Desweiteren wurde möglicherweise Zugriff auf die folgenden Daten erlangt:
- Vollständiger Name
- Geschlecht

Als Reaktion darauf werden die Passwörter aller betroffenen Konten zurückgesetzt.
 
incredibele

incredibele

Aushilfe der Essenausgabe
Mitglied seit
09. November 2008
Beiträge
179
Dann war ich wohl nicht betroffen.
Grundsätzlich (gilt u.a. auch für die XBOX) habe ich keine Kreditkartendaten gespeichert.
Wenn kaufe ich mit Guthaben oder nehme die Daten gleich wieder heraus.
 
Unterstütze unsere Community mit Amazon Bestellungen

Ähnliche Themen

Oben