• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Shootergruppe für's Mittelmaß (MW2 oder BO)

Unterstütze unsere Community mit Amazon Bestellungen
simple smile

simple smile

Frührentner
Mitglied seit
01. August 2009
Beiträge
1.609
Hallöchen!

Ein Freund von mir und ich zocken hin und wieder mal die Call of Dutys, gerne im 1 gegen 1, weil (ich zumindest) in den zufälligen Lobbies kein Land sehe. Wie ich höre, ist ja teilweise auch Cheating zu nem großen Problem geworden. Noch dazu finde ich das zwecks Taktik viel netter, wenn man mit Leuten spielt, die man kennt.

Allerdings ist die Taktik bei 1 gegen 1 nicht so richtig bombe möglich :D

Der Freund (der nicht hier im Forum ist) hat ne Ratio von knapp über 1, ich krebse so bei .7 oder .8 rum, und ich hätte Lust, mit Leuten zu spielen, die gar nicht so unbedingt die Shooter-Pros sind (da seh ich ja wieder kein Land), die man aber mal anschreiben könnte, wenn man spontan Lust auf ne Runde hat. MW2 wäre meine Wahl, aber Black Ops ginge auch.
Die bestehenden Gruppen sind mir, glaub ich, zu gut, oder einfach vollzählig.

Gibt's da Interessenten?

Jan
 
F

FaiR Volkmar

Guest
die Idee ist leider von vornherein zum scheitern verurteilt - bei allen anderen Versuchen sind immer wieder die sehr guten Spieler dazu gekommen....drängen sich auf und finden hundert Argumente warum sie bei den Anfängern trotzdem mitmachen könnten

:ugly:

...das Problem ist was ist ein Anfänger und ab wann ist er keiner mehr....wenn dann Spieler fast nur noch ein einzelnes Spiel spielen sind sie natürlich wesentlich besser als Leute die mehrere Shooter gleichzeitig spielen...

..ich spiele auch lieber mehrere Sachen gleichzeitig .....die Zahl der Abschüsse ..oder der Kill Ratio ist mir total egal...wenn man ganz oben sein will muss man sich spezialisieren und manchmal sein reales Leben vernachlässigen....

ich bin dafür durchschnittlich zu bleiben - Spass zu haben - und auch seine realen Freunde weiter zu treffen

:D
 
simple smile

simple smile

Frührentner
Mitglied seit
01. August 2009
Beiträge
1.609
Ach, das ist ganz einfach, wer dauerhaft ne Killratio von über 1.5 hat muss erstmal n halbes Jahr auf die Bank :D

Wie isn das Volkmar, versteh ich das als Interesse? Und: Bist du nicht immer bei den Cracks dabei?
 
Ektoparasit

Ektoparasit

Pförtner des Altenheims
Mitglied seit
09. Januar 2011
Beiträge
858
Schau mal im Kalender, die sonntagabendliche Blopsrunde ist vielleicht was für dich. Wir sind ein bunt gemischter Haufen und haben immer viel Spaß. Viele nicht so Gute und ein paar rücksichtsvolle Gute sind dabei!;)
 
simple smile

simple smile

Frührentner
Mitglied seit
01. August 2009
Beiträge
1.609
Ach guck, na sorum geht's auch :)

Vielleicht schau ich gleich Sonntag mal rein. Ich bin ja eigentlich eher Spontanspieler, meist mach ich die Box an und gucke, worauf ich Lust hab, mit Verabredungen tu ich mich oft schwer. Aber ich bin zum Abendessen bei meinem Opa (Gnadenkonfirmation...), da passt nachher so n Shooter perfekt :)
 
Ektoparasit

Ektoparasit

Pförtner des Altenheims
Mitglied seit
09. Januar 2011
Beiträge
858
Kannst du tun, wir machen den Termineintrag, weil wir leider auf 14 Leute begrenzen müssen, sonst ruckelt das Ganze erfahrungsgemäß... Also wenn voll, dann voll :))
 
X30 ROGZ

X30 ROGZ

Pförtner des Altenheims
Mitglied seit
22. Februar 2011
Beiträge
784
find ich ne gute idee.
meine ratio is zu schlecht um sie zu erwähnen selbst wenn ich sie noch wüsste...hab mw2 und ops lange nich mehr online gespielt und auch sehr wenig.
ich wurde online nur platt gemacht...das hat mir dann schnell keinen spass mehr gemacht.

bin auch mehr der spontanspieler da ich durch reale umstände manchmal mühe hab termine einzuhalten.
meine lieblingszockerzeiten sind von etwa 13-19uhr.ausser montags.
abends und nachts is bei mir leider ganz schlecht.

vielleicht trifft man sich ja mal :thumbsup:
 
Spielnix58

Spielnix58

Altenpfleger
Mitglied seit
11. November 2007
Beiträge
441
Schau mal im Kalender, die sonntagabendliche Blopsrunde ist vielleicht was für dich. Wir sind ein bunt gemischter Haufen und haben immer viel Spaß. Viele nicht so Gute und ein paar rücksichtsvolle Gute sind dabei!;)
Da kann ich Ektoparasit nur zustimmen. Ich als Opfer mit einer Ratio von 0.34 habe Sonntags immer Spaß.:nunu:
 
simple smile

simple smile

Frührentner
Mitglied seit
01. August 2009
Beiträge
1.609
Dann adde ich euch schonmal! Mein Kollege und ich wollten heut NM um 16:00 ne Runde spielen, ich frag ihn mal, ob er Bock auf Gruppenspiel hat. Falls ja, lad ich ein wer von euch online ist.
Topp!
 
shakedalic

shakedalic

Frührentner
Mitglied seit
09. Februar 2011
Beiträge
1.882
Da kann ich Ektoparasit nur zustimmen. Ich als Opfer mit einer Ratio von 0.34 habe Sonntags immer Spaß.:nunu:
Also Du machst Dich ja viel schlechter als Du bist ;) Bin auch schon öfters dabei gewesen, was die Sonntagabende angeht, jedoch ist der Andrang am Sonntag teilweise so groß, dass wirklich Leute draußen bleiben müssen :frech: Wenn es so weiter geht, könnte man auch 2 Lobbys / Partys vollkriegen.

Ach, das ist ganz einfach, wer dauerhaft ne Killratio von über 1.5 hat muss erstmal n halbes Jahr auf die Bank :D

Wie isn das Volkmar, versteh ich das als Interesse? Und: Bist du nicht immer bei den Cracks dabei?
Die Cracks spielen öfters mal mit und ich find das nich schlimm, hab selbst sagen wir mal keine schlechte Ratio, aber wenn die Teams zufällig entstehen sind auch die starken Gamer verteilt und es ist fast immer ausgeglichen, oder seht ihr das anders?

Ach und Jan, hab Dich ja schon in meiner FL, also wenn Du Bock auf BO hast, einfach anquatschen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Unterstütze unsere Community mit Amazon Bestellungen
Oben