• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Shooter Newbies, oder auch: Versammlung des Kanonenfutters :-)

E

einauge

Guest
Besteht grundsätzlich Interesse im Shooter-Genre wieder spezielle Newbie Abende durchzuführen?


Das wäre in meinem Fall differenziert, im Privatspiel der Senioren untereinander fände ich das super, sich den ganzen Abend von den Pro´s abknallen zu lassen brauche ich nicht wirklich, auch zum üben hinsichtlich MW3, bei BF kann ich nix sagen, das habe ich nicht.
Im MP Bereich ist es natürlich immer besser einige Pro´s dabei zu haben um sich was abzugucken und nicht immer nur auf den Sack zu kriegen, ich bin immer skeptisch bei Leuten die sagen es wäre ihnen egal ob sie gewinnen oder verlieren es zähle nur der Spielspaß, also nur auf die Mütze kriegen motiviert mich nicht dauerhaft.
 

Bull

Sonntagsfahrer
Sponsor
Wir hatten schöne GRAW2 Sessions, mal TDM, meist aber Coop. Ich vermisse die sehr, da dort generell der Spaß im Vordergrund stand, den wir auch unbestritten hatten. Sowas hätte ich gern wieder. Deswegen hab ich auch den Thread ausgegraben.
 

X30 frontiers79

Pförtner des Altenheims
@ einauge

ja das ist eh ein guter ansatz, untereinander zum üben, sonst halt gemischt. hinsichtlich mw 3 wäre bei mir auch bedarf, mw 1 hab ich aufgegeben. da hab ich keinen bock drauf, mehr als ein radar bekomm ich nicht zusammen, k.a. :(
erhoffe mir da einen besseren neustart.

@ raptor

bc 2 immer gerne. das mit dem heli fliegen ist so ne sache. man kann ja nicht wirklich trainieren im gegensatz zum pc (leerer server!). bin 2 mal geflogen und gleich abgestürzt, aber auch anderen geht es so. vor kurzem hat einer aus dem squad (kein 30er) den apache aufs dach gelegt. ich wusste nicht das so was geht.

komme selten in ein spiel wo wenig los ist, so das ich den heli "stehlen" kann zum testfliegen.
 
Oben