• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Sherlock Holmes: Crimes and Punishments

Sherlock Holmes: Crimes & Punishments
Firmen
Focus Home Interactive, Frogwares, Maximum Games
Genres
Adventure

AnjinTeman

Pförtner des Altenheims
Beim Test von xboxfront wird als Pluspunkt die "Hervorragende Synchronisation" genannt.
Ich bin jetzt verwirrt... :Frage:
 

Heinze

Pförtner des Altenheims
Beim Test von xboxfront wird als Pluspunkt die "Hervorragende Synchronisation" genannt.
Ich bin jetzt verwirrt... :Frage:
Nehme mal an, es ist damit die hervorragende englische Synchronisation gemeint ...

Aber es gibt ja hier im Forum immer mehr Leute, die ein Spiel nur noch durchrushen und alles wegklicken wollen, damit sie möglichst schnell :gs: kriegen ...
Versteh's echt nicht, warum manche hier überhaupt noch ein Spiel spielen und wie man das Spiel dann überhaupt noch geniessen kann ...
Einfach alle Cutscenes und storyrelevanten Sachen schnellstmöglich wegklicken ... :shame: :autsch: ...

Hoffe für euch, dass es bald mal eine Spielereihe gibt ... "1000 GS in 5 Minuten - blue edition" ... DVD rein, plopp, 1000 GS, DVD raus ... dann "1000 GS in 5 Minuten - red edition" ... "1000 GS in 5 Minuten - silver edition" ... "1000 GS in 5 Minuten - gold edition" ... :ugly: ...

Bedanke mich schon jetzt für die vielen positiven Bewertungen meines konstruktiven Beitrages ... :fettes Grinsen: ...
 

OldieFluppie

Kaffeefahrtpendler
[MENTION=658]Heinze[/MENTION] Zustimm:D Naja jedem das seine aber ein Kopfschütteln bleibt:D

Ich freu mich aufs Spiel auch wenn es nur dtsch Untertitel hat.Werd mich aber bis Weihnachten gedulden. Ein perfektes Spiel für Winterabende:)
 

scorpionmj

Stütze der Senioren-WG
Nehme mal an, es ist damit die hervorragende englische Synchronisation gemeint ...

Aber es gibt ja hier im Forum immer mehr Leute, die ein Spiel nur noch durchrushen und alles wegklicken wollen, damit sie möglichst schnell :gs: kriegen ...
Versteh's echt nicht, warum manche hier überhaupt noch ein Spiel spielen und wie man das Spiel dann überhaupt noch geniessen kann ...
Einfach alle Cutscenes und storyrelevanten Sachen schnellstmöglich wegklicken ... :shame: :autsch: ...

Hoffe für euch, dass es bald mal eine Spielereihe gibt ... "1000 GS in 5 Minuten - blue edition" ... DVD rein, plopp, 1000 GS, DVD raus ... dann "1000 GS in 5 Minuten - red edition" ... "1000 GS in 5 Minuten - silver edition" ... "1000 GS in 5 Minuten - gold edition" ... :ugly: ...

Bedanke mich schon jetzt für die vielen positiven Bewertungen meines konstruktiven Beitrages ... :fettes Grinsen: ...

Ich versteh den Zusammenhang zum Sherlock Spiel jetzt nicht ganz....
Beziehst Du das auf meinen Post, da ich das Spiel erst hole, wenn es günstiger ist? Das liegt rein an der fehlenden deutschen Synchro. Ich seh einfach nur selten ein, den Vollpreis zu zahlen, wenn keine deutsche Synchro vorhanden ist. Und das GERADE WEIL ICH STORY mag !!!
 

Heinze

Pförtner des Altenheims
Ich versteh den Zusammenhang zum Sherlock Spiel jetzt nicht ganz....
Beziehst Du das auf meinen Post, da ich das Spiel erst hole, wenn es günstiger ist? Das liegt rein an der fehlenden deutschen Synchro. Ich seh einfach nur selten ein, den Vollpreis zu zahlen, wenn keine deutsche Synchro vorhanden ist. Und das GERADE WEIL ICH STORY mag !!!
Nein, hat nix mit Deinem Post zu tun ... Deinen Standpunkt verstehe ich voll und ganz ... :top:...
Es hat auch nix mit dem Post von AnjinTeman zu tun ...
Meine Bemerkung betrifft andere Posts hier bzw. mittlerweile das Forum im allgemeinen ...
Aber das ist mein persönliches Problem ... :fettes Grinsen: ...

BTT: werde mir das Spiel wohl auch noch holen ... ich mag Adventures, ich mag Krimis, also mach' ich mit Sherlock bestimmt nix falsch ... :smile: ...
 
Zuletzt bearbeitet:

Frosch

Achievement Panda
Team
Du meinst wohl mein Posting höhö Aber das skippen hat einen anderen Hintergrund, die Freundin mag keine langen Texte lesen (ich im übrigen auch nicht), aber die vorhergehenden Teile hatten doch immer deutsche Synchro dabei?
 

Heinze

Pförtner des Altenheims
Du meinst wohl mein Posting höhö Aber das skippen hat einen anderen Hintergrund, die Freundin mag keine langen Texte lesen (ich im übrigen auch nicht), aber die vorhergehenden Teile hatten doch immer deutsche Synchro dabei?
Jo, erwischt ! ... :winkewinke: :fettes Grinsen: ...
Aber wie erwähnt, mein "Problem" betrifft mittlerweile das ganze Forum ... :p ... bin ja bekannt dafür, dass ich mit dieser Erfolgsjägerei nichts anfangen kann ....
Besonders amüsant finde ich in diesem Zusammenhang den Thread "Eure komplettierten Games" ...
Als "komplett" gilt wohl immer der volle GS ... und was man da ab und zu lesen kann, ist wirklich sehr interessant:
"Ich habe das Spiel XYZ mittlerweile zum 28. Mal durchgespielt, miese Grafik, Sound zum Abschalten, Steuerung aus der Hölle, Spielspass gleich zero, aber ich hab' nun die 1000 GS voll" (**) ... echt lustig ...
In meinem ganzen Zockerleben habe ich bloss ein paar Spiele (alle GoW-Teile) mehrmals durchgespielt, aber bestimmt nicht wegen den Erfolgen, sondern wegen dem Spass ...
Ein Spiel, welches mir keinen Spass macht, würde ich kein zweites Mal anrühren ... so ein Spiel spiele ich nicht mal ein einziges Mal durch ...
Doch wie gesagt, ist mein persönliches Problem und hat in diesem Thread auch gar nix zu suchen ...
Und wie schon OldieFluppie so treffend geschrieben hat, jede/r wie sie/er will ... :smile: ...

(**) Achtung: kein Zitat, sondern frei erfunden und leicht übertrieben ... :zwinker: ...

So, nun aber wieder BTT ...
Freu' mich auf Sherlock und Watson ... :Banane:...
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben