• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Shaun White Snowboarding

X30 Moskito

Frührentner
Hi,

hat von Euch schon jemand konsumiert ??? Wie ist Eure Meinung die Reviews sind nicht soo überzeugend. Bin mir nicht sicher ob ich mir es kaufen soll....
gruss
f
 

schwegi

Aushilfe der Essenausgabe
Hi,

ich habs bei mir rumliegen. Habe es einmal für zwei- oder drei Stunden gespielt, seitdem liegts nur da. Mir ist es sehr schnell langweilig geworden. Die Steuerung ist auch eher auf Simulation ausgerichtet.
Verglichen mit Amped hat mir Amped um längen besser gefallen weil der Unterhaltungswert doch um einiges höher war und zumindest mich immer wieder motiviert hat die Challenge doch noch zu schaffen.

Zum mal eben zwischendurch zu spielen ist es mir doch zu Steuerungsintensiv, irgendwie hatte ich bei den Challenges mit meinem Grundboard auch null Chance....
Sicherlich ist es zum mal mit Freunden auf dem Berg cruisen ganz nett, aber auf Dauer kann einen das auch nicht vor den Bildschirm bannen.

Fazit: Ich bin etwas enttäuscht, hatte mir mehr von dem Spiel erhofft. Gute Grafik ist eben nicht alles.

Ich werds wahrscheinlich wieder verticken.

Gruß
schwegi
 

OldieFluppie

Kaffeefahrtpendler
Bin auch enttäuscht mit der Steuerung werd ich gar nicht warm.Mein Freund hats auch nicht lange gespielt und der ist eigentlich Top in solchen Spielen.War nur gefrustet und war ratlos wie man manch leichte Challenges mit Gold abschliessen soll:(.Das einzigste was da wirklich Spass mach ist der kombinierte SP/MP Modus.Man fährt in einem Gebiet und und kann jederzeit den anderen zu ner MP Challenge einladen oder halt den SP Modus spielen.Aber was nütz das ganze wenn der Rest für die Tonne ist.........
 

X30 Moskito

Frührentner
OK mal vielen Dank....warte ich halt bis es billiger Angeboten wird...schade dachte mir so frei den Berg runter cruisen waere laessig....
 
Oben