• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Shadow Warrior 2

Shadow Warrior 2
Firmen
Flying Wild Hog, Devolver Digital
Genres
Shooter, Role-playing (RPG), Adventure
J

John Doe

Guest
Hatte mir Shadow Warrior 2 zum Release im AT Shop gegönnt und damals nur angezockt. War sehr vielversprechend und spaßig. Dennoch kam ich nicht dazu, es mal ausgiebig zu spielen.

Letzte Woche bin ich voll in Lo Wang und die Welt der dämonischen Pimmelwitze eingestiegen. Was für ein fantastischer Funshooter, insbesondere im Coop. Das Game rangiert in meiner Hitliste vor Doom (2016) - und das war schon Spaß pur.

Habe das Game gerade einmal ausgiebigst durchgespielt und gestern NG+ auf Insane gestartet.

Wer also das Game noch gerne zockt, mich einfach anhauen für ein abendliches Schnetzeln. Get some Wang!
 
J

John Doe

Guest
Shadow Warrior 2 ist nun als FSK 18 Game offiziell im deutschen Store erschienen.

Scheint mir so, dass die Zeit der unnötigen Indizierungen in Deutschland zu Ende geht. Sehr schön!

Edit:

Zudem ist der kostenlose DLC "Bounty Hunt Part 2" erschienen. 13 neue Missionen, neue Waffen und Skills umfasst das AddOn. Da werde ich nach Feierabend mal direkt reinschauen.
 
Zuletzt bearbeitet:

darshonaut

Rentenbezieher
Ich habe es gestern mal zwei bis drei Stunden gespielt auf der Series S.
Mir gefällt es prima, von den Fights her, vor allem da ich Doppel-Katana nutzen kann und dss es die unterschiedlichsten Gegnertypen gibt.

Nicht so dolle fand ich die 30 FPS, ist halt schon was älter und die Art, immer zu Meister Smith zu teleportieren und dann Aufträge zu bekommen, das war etwas repetitiv.

Hätte es 60 FPS würde ich es aber wohl zu Ende spielen, ich warte mal ob da irgendwann noch was kommt.
 
Oben