• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Shadow of the Tomb Raider

Shadow of the Tomb Raider
Firmen
Feral Interactive, Square Enix, Eidos Montréal, Nixxes Software, Crystal Dynamics
Genres
Shooter, Adventure

Birdie

News-Zwitscherer
Warte jetzt auf neues DLC-Futter, da bei den Challenge Tombs immer noch ein Eintrag mit "Coming soon" steht.
Vielleicht weiß ja der @Birdie mehr? ;)

Gerade spielen ja alle den Vorgänger, weil der wohl im Game Pass zu sein scheint.

The Path Home [Der Weg nach Hause] war der letzte DLC, aber nicht der letzte Tomb Raider Teil.

Schon etwas schade, da es mir auch sehr gut gefallen hat und auch die DLC's sich gut einfügten.

Mal schauen wo der Weg hingeht.
 

Birdie

News-Zwitscherer
Trailer zur Tomb Raider Definitive Edition welche das Hauptspiel, alle 7 DLC Herausforderungs-Gräber und sämtliche herunterladbaren Waffen, Outfits und Fähigkeiten enthält.

The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.

Square Enix wird diese am 11. November 2019 veröffentlichen.
 

X30 Trucase

Moderator
Team
Sollte da nicht nochmal ein Story-DLC kommen? Da ist immer noch Platz bei den DLCs, wo „Coming soon“ steht.
Ist da noch was in der Pipeline?
 

Raptor

Senior
Sodele zuende gespielt.

Ich habe selten ein Game gezockt mit so einer atemberaubenden schönen Grafik und Atmosphäre.

Oftmals bin ich nur dagestanden und hab die Umgebung angegafft.

Die Rätsel sind (bis auf 1x) logisch und absolut lösbar.

Klettereinlagen sind niemals unfair oder mit Tastaturakrobatik überladen. Es machte riesigen Spaß an überhängenden Felsen entlangzuklettern.

Eines der besten Games die ich in den letzten Jahren spielen durfte.


P.s: jetzt noch genau so ein Game mit Indy als Spielecharakter und der Filmmusik,das wäre das Nonplusultra.
 

X30 Neo

Forzaisti
Sponsor
P.s: jetzt noch genau so ein Game mit Indy als Spielecharakter und der Filmmusik,das wäre das Nonplusultra.
Taterattaa-taa-taaaaa-taaa-ta-daaa!!! Oh, ja! Stelle mir gerade vor, wie ich zu der Musik in der ersten Szene mit Indy vor dem riesigen Kullerstein wegrenne! :D
Gab es meines Wissens nach noch nicht in einem Game. Wird höchste Zeit! :)
 

Raptor

Senior
...Gab es meines Wissens nach noch nicht in einem Game. Wird höchste Zeit! :)

Doch, gab es, und zwar im Indiana Jones und der Turm von Babel aus dem Jahre 1999.

Das Bonuslevel hieß "zurück nach Peru" und man kam genau an den Ort zurück von der legendären Eröffnungssequenz bei Jäger des verlorenen Schatzes
(inklusive Lichtfalle, Spinnen und auch ganz am Schluß der herunterrollende Stein).

Ich gebe dir aber zu 100% Recht, wird höchste Zeit für ein Indy Game (von mir aus ein Remake von Turm von Babel)
:)
 

X30 Neo

Forzaisti
Sponsor
Doch, gab es, und zwar im Indiana Jones und der Turm von Babel aus dem Jahre 1999.

Das Bonuslevel hieß "zurück nach Peru" und man kam genau an den Ort zurück von der legendären Eröffnungssequenz bei Jäger des verlorenen Schatzes
(inklusive Lichtfalle, Spinnen und auch ganz am Schluß der herunterrollende Stein).

Ich gebe dir aber zu 100% Recht, wird höchste Zeit für ein Indy Game (von mir aus ein Remake von Turm von Babel)
:)
Oho! Aha! Die Neunziger Jahre habe ich allerdings nur im Alkohol- und Drogenrausch wahrgenommen. Deshalb habe ich davon nichts mitbekommen. :LOL::cry:
Aber gut zu wissen! Als begeisterter Retro-Gamer hole ich das auf jeden Fall noch nach! Danke für den Tipp! :love:(y)
 
Oben