• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Shadow Complex

NudossiOssi

Pförtner des Altenheims
Der war ganz hervorragend! :D:D:D

Ich hab z.Z. eh schon zu viele Spiele und zu wenig Zeit, um mich um alle zu kümmern. Deshalb werde ich Shadow Complex erstmal auf die lange Bank schieben. ;)
 

Burn501

Altenpfleger
Jupp, der war spitze :D

Fünf Stunden für nen neuen Arcade Shooter ist absolut in ordung.
40 Stunden oder mehr haben normalerweise eigentlicht nur RPGs, bei Shootern kommt man selten über die 20 Stunden.

Das Spiel sieht gut aus und wird mal vorgemerkt. Hab aber derzeit auch das Problem mit zu vielen Spielen und viel zu wenig Zeit. :(
 

resh

Frührentner
Ich kanns auch kaum erwarten. hoffe das es morgen sehr früh auf den marktplatz erscheint. hab nämlich urlaub :-D sobald es da ist wirds auch SOFORT gezogen. Dann geht da auch der Run um die beste Zeit los......im moment ist echt gut was los auf XBL......sehr geil!!

Diese "kleinen" Games machen für mich auch das Videospielen aus. Schliesslich hat man so mal angefangen. Machen mir fast mehr Spass wie nen Vollpreisgame.
 

The Great Mepho

Sonntagsfahrer
Ich kanns auch kaum erwarten. hoffe das es morgen sehr früh auf den marktplatz erscheint. hab nämlich urlaub :-D sobald es da ist wirds auch SOFORT gezogen. Dann geht da auch der Run um die beste Zeit los......im moment ist echt gut was los auf XBL......sehr geil!!

Diese "kleinen" Games machen für mich auch das Videospielen aus. Schliesslich hat man so mal angefangen. Machen mir fast mehr Spass wie nen Vollpreisgame.

Deinem Text kann ich nur zustimmen!

Meiner Erfahrung nach waren die meißten Titel von 11:00 bis 11:30 Uhr zum download bereit.

Ich bin ja schon etwas neidisch. Erst ins Büro, dann zur Reha, dann kommt meine bessere Hälfte (schlechtes Timing), und wenn sie sich dann ablegt, kann ich frühestens mal einen Blick riskieren. Na ja, Donnerstag Abend werde ich dann wohl wirklich Zeit zum testen/spielen haben.

Die Bewertungen auf gamerankings.com lassen gutes hoffen:

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.
 

resh

Frührentner
dann kommt meine bessere Hälfte (schlechtes Timing), und wenn sie sich dann ablegt, kann ich frühestens mal einen Blick riskieren.

jahaaa.....ich versuch meine freundin auch immer zu hypnotisieren das sie endlich einschlafen soll ;):D .........ich hab schon koffein freien kaffee gekauft und coke zero :D ....vorlesen klappt auch ganz gut.....hehe...aber das nur am rande.

dann werd ich morgen spätestens um elf vor meiner konsole klemmen. danke für die info......aber wahrscheinlich werd ich sowieso ab neun uhr immer mal wieder gucken. bohaaa......sowas hat ich schon lange nicht mehr. echt schlimm die xbl titel
 
Zuletzt bearbeitet:

X30 Hotti

Frührentner
Und ich Doedel hab grad mal 70 Punkte zuwenig :D
Nu muss ich warten bis dieser §$&§$& Code kommt, was wohl bis zur Mittagspause nicht reichen wird :)
 

Axelent

Kaffeefahrtpendler
Leute ich brauche dringend erste Eindrücke um die Zeit auf der Arbeit zu überleben! ;)

Aussedem muss ich doch wissen ob ich heut miese machen muss um fürher zu Haus zu sein.
Frau und Kind im Schwimmbad.. hehehe

Und dann och die Mini Ninjas Demo! goil
 
Oben